Original geschrieben von Berni Beweis : Die 50€ du mir noch schuldest und meine 50€ ergeben 100€
Ne - also das zählt nicht! 50 ist ganz klar außerhalb von 1-10.
Das geht eh alles nicht denn Berni kann nur bis xxx(intern *gg*) zählen, leider ist der Thread dazu intern.
FAQ 1000)
f: Warum hat Schmalle soviele Postings ?
a: Naja schau dir die OffTopic Threads an, Postingschinder No.1 = schmalle
FAQ 1001)
f: Ein Synonym für schmalle
a: schmalle = OffTopic(M||G)ott
Original geschrieben von schmalle
noch ne faq: wie öffnet man eine tastatur ohne, dass einem alle federn ins gesicht springen, und vor allem wenn da keine schrauben zu öffnen dran sind????
Naja iicccchh habe garkeine Federn *ggg*
Daraus ergibt sich dann noch
FAQ 1002)
f: Was sind Schrauben ?
a: Naja, das ist das woran Computeruser scheitern wenn sie versuchen körperliche Arbeit zu leisten, ist der Mr. Burns Effekt *ggg* Smithers!!!!!!! *brüll*
Original geschrieben von hand [/b]
Was denken sich wohl cheggaMC, Jan, Lucky, MelloPie, MoRtAlan, MrBrush, polm, Sumsl, Tgod, Thomas, Trashar und zieri, wenn sie diesen Thread sehen?
Was denkt ihr Euch?[/b]
Die Spinnen, die Römer !!!!
Original geschrieben von Metallica [/b]
an alle mods:
kommst sowas rein statistisch betrachtet öfter vor??
wenn ja, dann sagt mir wann damit ich mir frei nehmen kann
[/b]
Naja, das aufkommen ist gestiegen seit der OffTopic(M||G)ott da ist, FAQ zum
Ich glaube, wenn außenstehende (nicht Programmierer) so einen Thread lesen, fühlen die sich in ihrer Annahme $Programmierer[0] = "Seltsames Volk";
$Programmierer[1] = "Warum darf man die nicht in die Klappse schicken???????";
evtl. ein "wenig" bestätigt...
Was ich davon halte, wenn ich diesen Thread lese ???
@alle: Dann weiß ich, daß ich mich auch in Zukunft hier seeeeeeehr wohl fühlen werde :-))))) (bin zwar erst seit kurzem hier, aber finds lustig :-)) )
@keine Ahnung wer das war:
es gibt da ein Tool, da kannst du Sondertasten umprogrammieren (auch die @-kombi), werd das die Tage mal raussuchen!
über das postings schinden reden wir noch @joelH!!!!
Würde ich nicht schinden, hätten wir weniger besucher .... ich bin ein zuschauer-magnet
bezüglich der AltGr Taste: habe mir von zu hause ne alte alte tastatur mitgebracht. echt göttlich. ist só´n alter panzer. da muss man noch noch draufschlagen, bis sich was tut *geil*
willst du mich verar**** ????? klar weiss ich was FAQ heisst ich bin ja blond aber nit blöd! ich meinte welche Frage als besonders wichtig gilt ... sprich zu was soll ich die nächsten FAQ´s schreiben???????
Kommentar