schmalle hat MAL WIEDER Langeweile!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmalle hat MAL WIEDER Langeweile!

    Bitte helft schmalle indem ihr Vorschläge postet, was er mit seiner überschüssigen Zeit anfangen kann.
    Es ist WIRKLICH wichtig!
    Berni & Co haben bestimmt auch schon die Nase voll von schmalles' "Ich weiß nicht was ich tun soll, deshalb pfusch ich mal im Board rum"-Aktionen.
    Ihr helft also nicht nur unserem lieben schmalle, sondern auch allen die in irgendeiner Weise mit ihm zu tun haben - u.a. auch euch selbst!
    29
    Ja, schmalle hat Langeweile.
    0%
    0
    Ja, schmalle hat ganz sicher Langeweile.
    0%
    2
    Ja, schmalle hat DEFINITIV Langeweile.
    0%
    5
    Wer ist schmalle??
    0%
    2
    schmalle ist die personifizierte Langeweile
    0%
    20

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    du hast eine antwort vergessen, ich hab sie für dich nachgetragen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ich nehme an @happy, dass nr 5 von dir kam ?
      da habe ich nun auch gevotet ...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        jap, #5 lebt und kommt von mir und wie ich sehe haben da außer dir schon ein paar andere gevotet
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          ich denke, dass sich damit die allseits bekannte art schmalle's, auch bestätigt. ;-)
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Danke happy ... wenn wir dich nicht hätten
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Was mich etws verwirrt ist dass der thread erst 61 hits hat, aber die umfrage schon 611 stimmen O_o
              Die Musikreview Seite

              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Tartax
                Was mich etws verwirrt ist dass der thread erst 61 hits hat, aber die umfrage schon 611 stimmen O_o
                Original geschrieben von Abraxax
                da habe ich nun auch gevotet ...
                sagt doch alles, oder?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Tartax
                  Was mich etws verwirrt ist dass der thread erst 61 hits hat, aber die umfrage schon 611 stimmen O_o
                  Mensch Tartax, nicht gleich alles verraten

                  OffTopic:
                  btw: Ich frage mich wer da schmalle nicht kennt??
                  Der (besser die 103) war wohl noch nie im OT/OOO-Bereich :-S
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    komisch ... waren doch mal über 400 *pfeif*

                    btw: traue keiner umfrage, die du nicht selber türken kannst / getürkt hast
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      eben. und solche fakes gehören behoben ....
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Abraxax
                        eben. und solche fakes gehören behoben ....
                        *püh* ... pass du mal auf, dass du nicht geschlachtet wirst
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #13
                          wieso mich schlachten? schmalle dreht im moment am rand. der muss terminiert werden .....
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            lustige Umfrage
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Abraxax
                              wieso mich schlachten? schmalle dreht im moment am rand. der muss terminiert werden .....
                              Das währe dann ja 'ne Aufgabe für mich ...
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X