Indian Sound Machine
Einklappen
X
-
Original geschrieben von TobiaZ
so spannend find ich das jetzt nicht_____________
Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
[color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]
Kommentar
-
so spannend find ich das jetzt nicht...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Lei-Lei ... sowas können nur Inder und Moslems ... scheiss Leben die Armen ... kein Wunder das sich letztere alle Nase lang selbst in die Luft jagen ... !Zuletzt geändert von goth; 26.08.2004, 21:23.carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Seitdem die blaue Zeile drin ist schien mir die Signatur zu gross ...carpe noctem
Kommentar
-
wäre schließlich gelogen._____________
Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
[color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]
Kommentar
Kommentar