Hier mal was zum Thema die dümmsten Fragen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es liegt nen riesen unterschied zwischen nem typo à la seit/seid, währe/wäre, standard/standart und dem hühnerschiss, den manche hier ablassen
    ACK

Kommentar

vor allem ist es wenn überhaupt höchstens ein typo und nicht eigene dummheit, wenn derjenige so tolle wörter wie antipode kennt

und nein, das ist nicht das tier aus afrika...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

und da sind sie alle aufgeschreckt... die sternchenkasper geben sich die ehre.

nun, derartige fehler (seit/seid) sind ja nicht zufällig sondern lassen eher auf ein mangelndes sprachverständnis schließen. wer ein wenig nachforscht, wird feststellen, dass unser freund goth sich öfters solche schnitzer erlaubt (auch bezüglich dass/das).

nicht, dass das hier jemanden interessieren würde, im grunde genommen ist es auch belanglos, da goth nicht den anspruch stellt, sprachwissenschaftler oder deutschlehrer zu sein.

der ein oder andere süffisante kommentar mag ja auch für kurzweil sorgen - nur sollte man sich eben nicht zu weit aus dem fenster lehnen!

ps: duden band 5 könnte sich selbst smax für ca. 30 euro kaufen - deshalb beeindruckt mich die verwendung von fremdwörtern in keinster weise und ist auch total nichtssagend über den bildungsgrad des nutzers. aber gut, naivität verschwindet in der regel mit dem alter.
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

Sternchenkasper
          Hihihi
          Ich finde meinen Stern coooool! Hat da jemand was gegen meinen Stern gesagt?

und da sind sie alle aufgeschreckt...
          Hmmm? Bitte erklären.

und ist auch total nichtssagend über den bildungsgrad des nutzers
          Puuhhh... Ob dieser Satzbau so durch den Grammatik-Check kommen würde?

Kommentar

freund goth sich öfters solche schnitzer erlaubt (auch bezüglich dass/das).
            ja, weiß ich, auch in bezug auf wäre/währe ... na und? willst du jetzt hier alle rechtschreibfehler aller aktiveren member aufzählen?

derHund:
            - verwechselt oft dativ und akkusativ
            - schreib satzanfänge, substantive und eigennamen klein
            - läßt bei dem wort 'gerade' gerne mal das e entfallen...
            - ...

toll.

es geht nicht um den anspruch, völlig fehlerfrei zu sein. ich will mir nur nicht bei jedem zweiten wort überlegen müssen, was ich da grad gelesen hab.
            und da sind sie alle aufgeschreckt... die sternchenkasper geben sich die ehre.
            ja, und sowas
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Ja ich weiss auch ich schreibe manchmal fehlerhaft ... dafür aber unwahrscheinlich schnell ... ... zumindest kann ich mich noch so ausdrücken, dass man zumindest nachvollziehen kann was ich meine ... nicht jedem hier ist das gegeben ... im übrigen sollte man mir das um 2:58 Uhr nachsehen können ... ausserdem habe ich mich seit einiger Zeit dazu entschlossen meine eigene Rechtschreibreform zu verwenden ... und in der darf ich seit verwenden sooft ich will ! ... basta!

Aber dafür bin ich bei http://www.climateprediction.net mittlerweile unter den TOP750 ... und Ihr alle nicht ... !
              Zuletzt geändert von goth; 03.09.2004, 04:07.
              carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Re: Hier mal was zum Thema die dümmsten Fragen ...

Original geschrieben von goth
                ja ich weiss ich bin ein Arschloch ... !
                naja, eigentlich nicht, aber manchmal schon, denn da weist auch du nicht wann es zu viel ist.

btw: macht goth den Status Garfield ^^ - die katze is genauso schön böse
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

schön, dass wir unsere sorgen kommunizieren konnten.
                  und nun nutzen wir unsere wertvolle zeit wieder für rentablere dinge.

ps: ich hab euch auch alle lieb
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

Original geschrieben von TheUser
                    ps: ich hab euch auch alle lieb
                    Hmmnnn ... ich nicht ...
                    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Lädt...
                    X