Wenn die Rechtsklicksperre nicht mehr ausreicht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von mrhappiness
    besonders amüsant ist ja die behauptung, dass selbst ein screenshot nicht funktioneren würde
    tut er nicht, wenn du den IE benutzt.
    ansonsten firefox hebelt alles aus.
    js sollte natürlich aktiviert sein
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

Original geschrieben von Patrick_PQ
      ich komme nicht an den Inhalt der Seite ran ... wenn ich den o.g. Link aufrufe stürtz der IE5.0 sauber ab.
      geht mir ähnlich, bekomme mit dem IE 5.01 reproduzierbar "fehler in der anwendung".

Wow! Im IE gehen Screenshots (normale via Drucken-Taste) tatsächlich nicht. Und zwar mit der naheliegendsten Methode: Copy und Paste alle 1000 Millisekunden. Das hat mich schon ein bisschen beeindruckt. Freut natürlich jeden, der irgendwas wichtiges in der Zwischenablage hat und kurz online was nachgucken muß.
      der seitenbetreiber könnte sich in so einem fall auf eine "dankesmail" von mir gefasst machen, die sich gewaschen hat.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

lustig find ich, das ich für den offenen Quellcode zahlen soll

http://www.onlinecopyright.de/ultimatewebsiteshield.js
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement

Kommentar

Original geschrieben von pekka
          Wow! Im IE gehen Screenshots (normale via Drucken-Taste) tatsächlich nicht. Und zwar mit der naheliegendsten Methode: Copy und Paste alle 1000 Millisekunden.
          hmm, geht auch nur solange, wie du "einfügeoperationen über ein script zulassen" (sicherheitseinstellungen) aktiviert hast. seit es da afair mal eine sicherheitslücke gab, hab ich's standardmässig abgeschaltet.
          Kissolino.com

Kommentar

*Hinweis | Einschränkungen d. Funktion

Unser Websiteshield funktioniert hervorragend mit dem Microsoft Internet Explorer. Andere Browser könnten die Funktion des Websiteshields beeinträchtigen. Leider gibt es natürlich keinen 100-prozentigen Schutz, aber Abschrecken tut ein solcher Websiteshield alle Male. Nutzen Sie doch am besten unsere Demo, um den Websitshield zu testen.

Die Mehrzahl aller Nutzer User (lt. neuester Studie 95 Prozent aller Nutzer in Europa) nutzen den Microsoft Internet Explorer

d.h., sobald ein User mit nem "vernünftigen" Browser kommt, isses wirkungslos... sehr sinnig!

gruss

Kommentar

OffTopic:

Weitere Idee zu onlinecopyright2.de:
              Wir nutzen einfach diese Lücke, um einen eigenen DRM-Trojaner zu installieren! Noch sicherer - und Browserunabhängig!

Kommentar

Wobei wir damit auch wieder das Problem hätten, das es nicht plattformunabhängig ist!

Kommentar

Original geschrieben von MoRtAlAn
                  Wobei wir damit auch wieder das Problem hätten, das es nicht plattformunabhängig ist!
                  Pöh. Ist doch egal, laut onlinecopyright.de nutzen doch eh 95% aller User den IE!

Kommentar

das ist keine Lösung, das ist Pfusch!s

Kommentar

OffTopic:
                      http://www.heise.de/security/news/meldung/51372 << das is ja mal lachhaft
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement

Kommentar

das ist keine Lösung, das ist Pfusch!s
                        Nööööh! Stimmt ja gar nicht. Eine Kombination aus Standbildern in WMV-Clips und ein paar IE-Exploits finde ich eine hochprofessionelle Lösung! Tja, ihr seid alle selbst schuld wenn ich mir mit der Vermarktung dieser Idee eine goldene Nase verdiene und ihr euch dann alle ärgert. Ihr hattet eure Chance.

Grüße,
                        Pekka
                        zukünftiger IT-Millionär

Kommentar

OffTopic:

Noch eine weitere Idee zu onlinecopyright2.de:
                          Eine Maus ohne rechte maustaste verkaufen + Browser ohne Menü + eigenes Betriebssystem etc.

Sunshine CMS
                          BannerAdManagement

Kommentar

Ich habe den Betriebern der Seite gestern mal ne Mail geschickt. Die Antwort darauf war folgende:
                            vielen Dank für Ihre eMail.

Das Problem mit verschiedenen Browsern ist uns bekannt und wir weißen auch ausdrücklich auf unseren Seiten darauf hin. Ganz generell handelt es sich hier aber um kein Problem mit unserem Webshield; es sind vielmehr die unterschiedlichen Browser und Browsersprachen die verschieden Interpretiert werden. Gerade im Internet gibt es keine definitiven Richtlinien für den Aufbau von Webseiten und deren Verständnis. So war es auch früher der Fall, dass z.B. der erste Netscape Browser keinerlei Flashdateien dargestellt hat. Für Opera Browser gilt nach wie vor das Problem, dass man den „Rechtsklick“ nicht unterdrücken kann. Das ist bewusst so vom Hersteller umgesetzt worden und das hat mit einem schlechten „Webshield“ nichts zu tun.

Wie Ihnen sicherlich beim Benutzen verschiedener Browser aufgefallen ist, werden I-Seiten unterschiedlich dargestellt. Auch bei unserem Webshield ist dies nicht anders. Verschiedene Browser, bzw. Browserversionen (z.B. auch I-Explorer) interpretieren oder ignorieren unseren Schutz, der auf einfachen Scripten aufgebaut ist. Teilweise versagt auch der Schutz beim Verwenden verschiedener Firewalls, welche unsere Scripte blocken.

Wir stellen jedem Frei unser Programm zu kaufen, zudem bitten wir dem Käufer auf unseren Seiten einen Test durchzuführen, ob der Webshield auch auf dem jeweiligen Rechner funktioniert.

Wie Sie auf unserer I-Seite lesen können, bekommt jeder Kunde ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ist der Käufer mit unserer Software nicht zufrieden, bekommt er ohne wenn und aber das volle Geld zurück.

Letztendlich sagen war wir ganz konkret; wir können nicht garantieren dass jemand Ihre Inhalte kopieren kann. Jedoch erschwert unser Webshield in den meisten Fällen den Zugriff und schreckt zudem ab.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kloppe

www.onlinecopyright.de

eMail: service@onlinecopyright.de
                            möge sich jeder selbst ein Urteil bilden

Kommentar

Ganz generell handelt es sich hier aber um kein Problem mit unserem Webshield; es sind vielmehr die unterschiedlichen Browser und Browsersprachen die verschieden Interpretiert werden.
                              Kein Kommentar... Außer

Kommentar

Wir stellen jedem Frei unser Programm zu kaufen, zudem bitten wir dem Käufer auf unseren Seiten einen Test durchzuführen, ob der Webshield auch auf dem jeweiligen Rechner funktioniert.
                                also soll ich bei jedem user der meine webseite besucht ihn besuchen ob der schutz auch bei ihm funktioniert

Kommentar

Lädt...
                                X