Steht ja auch drunter Browserspezifisch, wahrscheinlich brauch man dann auch noch den Browser von der Frima, oder es geht nur mit dem schlechten, alten Internet Explorer...
Original geschrieben von Milian wahrscheinlich brauch man dann auch noch den Browser von der Frima,
Hee, das ist ja die Idee, stell euch mal vor, Browser und Schutzmechanismus zusammen verkaufen, dann jede Kunde der Firma muss auch noch so einen Browser kaufen, um die Website besuchen zu können. Happy du wirst im Geld schwimmen, na los mach dich mal dran
bin ich bescheuert, oder funktioniert deren demo nicht ?
den text kann man kopieren und im editor einfügen, rechtsklick - quelltext anzeigen liefert den quelltext und rechtsklick auf grafik - grafik anzeigen liefert die grafik
Die haben sich nicht mal den kleinsten Ansatz von Mühe gegeben....
*Hinweis | Einschränkungen d. Funktion
Unser Websiteshield funktioniert hervorragend mit dem Microsoft Internet Explorer. Andere Browser könnten die Funktion des Websiteshields beeinträchtigen. Leider gibt es natürlich keinen 100-prozentigen Schutz, aber Abschrecken tut ein solcher Websiteshield alle Male. Nutzen Sie doch am besten unsere Demo, um den Websitshield zu testen.
Die Mehrzahl aller Nutzer User (lt. neuester Studie 95 Prozent aller Nutzer in Europa) nutzen den Microsoft Internet Explorer
LOL
Laut den Studien die ich kenne, sind alternative Browser auf dem Vormarsch, und der IE hat keinen anteil mehr von 95%, ich denke eher 80%, und leider ist es so, dass die Leute, vor denen man die Websites schützen möchte (andere Webmaster) ja doch meist auch nen anderen Browser benutzen...
LOL, der Schutzmechanismus funzt überhaupt nicht. Und mit so nem Käse kann man Geld verdienen. Na dann mach ich definitiv irgendwas falsch. Und die Leute die dieses super sichere Produkt kaufen machen auf alle Fälle etwas falsch
mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht... Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ... Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Wow! Im IE gehen Screenshots (normale via Drucken-Taste) tatsächlich nicht. Und zwar mit der naheliegendsten Methode: Copy und Paste alle 1000 Millisekunden. Das hat mich schon ein bisschen beeindruckt. Freut natürlich jeden, der irgendwas wichtiges in der Zwischenablage hat und kurz online was nachgucken muß. Daß skriptseitiges C&P nur im IE geht, versteht sich von selbst
Ansonsten ist das ganze natürlich totaler Müll, keine Frage. Im Firefox (1.0PR) geht alles uneingeschränkt.
[Philosophiererei]
Echter Bildschutz (auch gegen Screenshots) könnte mit einem ActiveX-Control gehen... Auf jeden Fall mit einem Windows-Media-Clip, der ein Standbild anzeigt. Dann bräuchte man ein spezielles Grabberprogramm für Videostreams.
Hmm... was für eine geile Idee! Macht jemand mit bei onlinecopyright2.de?
[/Philosophiererei]
ich komme nicht an den Inhalt der Seite ran ... wenn ich den o.g. Link aufrufe stürtz der IE5.0 sauber ab. Doc Watson erscheint sofort - einen wirksameren Schutz kann ich mir nicht vorstellen
Natürlich hat dies den kleinen Nachteil zur Folge, dass ich die Seite nicht lesen/anschauen kann ... ein vertretbar Preis für die Sicherheit
Mich ärgert nur, dass wieder jemand anders vor mir die Idee hat mit so einem Mist Geld zu machen
Kommentar