Ha, jetzt hat Köln auch einen schiefen Turm
Einklappen
X
-
Ha, jetzt hat Köln auch einen schiefen Turm
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine SeiteStichworte: -
-
Inzwischen sollten Statiker doch solche "Unfälle" vorhersehen können!?[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
-
Ich hab ja auch nicht von den Bauarbeitern, sondern von den Statikern, die bei der Planung einer solchen Baumaßnahme beteiligt sind, geredet.[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Kommentar
-
Gibt halt immer ein restrisiko
wenn es nach mir ginge, würden die den turm um weitere zwei meter kippen lassen, dann könnte köln pisa konkurrenz machen (bei den türmen, nicht bei der studie).
gruss
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
wenn es nach mir ginge, würden die den turm um weitere zwei meter kippen lassen, dann könnte köln pisa konkurrenz machen (bei den türmen, nicht bei der studie).
Kommentar
-
Das sagst du so leicht, nur weil du nicht in unmittelbarer Nähe wohnst
Meine Seite
Kommentar
-
von welcher seite?
Meine Seite
Kommentar
-
enzo?
Meine Seite
Kommentar
-
also wenn du das portugiesische restaurant meinst, das ist zwei türen von mir entfernt.
Meine Seite
Kommentar
Kommentar