was war denn jetzt wider nicht gut
was war denn jetzt wider nicht gut
Einklappen
X
-
Was ist dein Problem, bzw. Was willst du?
Eigentlich move->Trash..
-
Du erstellst hier sinnlose Threads, wenn jemand den alten Thread schließt, dann heißt das nicht, dass du einen neuen eröffnen sollst..
Kommentar
-
das war meine frage und die hat wahs..sofort in den trsh gelegt
ich habe im moment eine methode um die dateien die heraufgeladen werden um zubenen und zwar die folgende
PHP:--------------------------------------------------------------------------------
rename($upload_dir.$_FILES['userfile']['name'], $upload_dir.$npdata['username'].$_REQUEST['picformat']);
--------------------------------------------------------------------------------
nun gibt es hier ein problem das wenn die datei überschriben werden muss geht das nicht
Kommentar
-
Okay, nochmal:
1. Bitte schreibe mit Punkt und Komma
2. Korrigiere deine Beiträge 2 oder 3 mal nach Fehlern
3. Lese nochmals, wieso man deinen Thread geschlossen hat
Ansonsten bekommst du hier leider keine Hilfe..
Kommentar
-
Ah seh gerad, dass wahsaga noch einen Thread von dir in den Trash geschoben hat..
Les dir die Beiträge der anderen durch, wieso sie dein Thread geschlossen haben, ansonsten wirst du die Antworten deines nächsten Threades (oder von dem hier) nicht mehr durchlesen können, weil du gebannt wurdest..
Kommentar
-
Ich verstehe nicht, wieso du die anderen Beiträge ignorierst und einen nach den anderen Thread öffnest, obwohl die anderen alle geschlossen wurden sind. Was glaubst du denn passiert mit dem hier?
Kommentar
-
Siehe 5 Beiträge weiter oben..
Beachte sie, und du wirst sehen, dass dich hier niemand verarschen will, aber du musst daran denken, dass auch wir dir nur kostenlos helfen und nicht stundenlang dran sitzen wollen um zu verstehen was du fragen willst...
PS: Merk gerad, dass ich jetzt ein paar Kommas zu viel gemacht habe..Zuletzt geändert von Floriam; 30.09.2004, 20:18.
Kommentar
-
Nun, hab ich bisher nirgendswo gelesen..
Gibts eventuell eine andere Sprache, die du besser beherrschst z.B. Englisch?
Kommentar
-
ja nun will ich deutsch lernen und so wi ich hier emfangen wurde macht das keinem spass sich sehr vill mühe zu geben wenn man solche antworten bekommt.
es ist nicht jeder auf der welt deutscher und kann auch gut damit leben ich mach mir mühe deutsch zu schreiben weil ich davon ausgehe wenn ihr in ein anderes land geht das selbe macht
Kommentar
-
Deutsch lernen ist zwar Okay, allerdings solltest du noch ein bisschen mehr Grundlagen lernen (wie z.B. Punkt und Komma), um eine Fachfrage zu stellen..
Das nicht jeder auf der Welt Deutscher ist, ist mir schon klar, allerdings erwartet man in einem deutschsprachigem Forum eben, dass derjenige der Fragen stellt relativ gut Deutsch sprechen kann..
Kommentar
Kommentar