was war denn jetzt wider nicht gut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war auf dem link der hat mir nicht geholfen

Kommentar

Original geschrieben von myda
      war auf dem link der hat mir nicht geholfen
      dann lass es bitte sein mit dem programmieren, wenn du noch nicht einmal solche elementaren sachen zu verstehen in der lage bist.

ja, das mag hart klingen, ungerecht ist es aber trotzdem nicht.

wir haben dein problem jetzt über mehrere threads hinweg diskutiert, in denen du dich größtenteils unfähig gezeigt hast, eine halbwegs nachvollziehbare problembeschreibung zu erstellen.
      darüber hinaus fällst du zum ende dieses threads wieder in den von anfang an demängelten stakkato-telegramm-stil ohne punkt und komma zurück - du scheinst also gar keine motivation zu haben, uns dein problem verständlich rüberzubringen, so dass wir erst mal in die lage versetzt wären, dir helfen zu können.

wenn dir die deutsche sprache nicht so liegt, dann suche dir bitte ein anderes forum in deiner muttersprache - so hat das jedenfalls hier keinen zweck, wenn du nicht mal ansatzweise in der lage bist, die hier geposteten tipps und inhalte hinter den links zu verstehen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Also wenn ich in einer Fremdsprache schreibe, dann knall ich nicht einzelne Wörter auf den Tisch, sondern umschreibe mein Schreibvorhaben mit langen ausführlichen Sätzen.

Kommentar

Lädt...
        X