typisch für diese

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• typisch für diese

komisch..
    wozu dient dieses forum, das sich cracks über leute die vielleicht klein anfangen lustig machen......

dann bin ich falsch hier..

typisch für diese.

Marc

Re: typisch für diese

Original geschrieben von reuab
    dann bin ich falsch hier..
    stimmt, hat nichts mit php zu tun

*verschieb*
    TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!

PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

Kommentar

Tja, was soll man machen, du warst der, der das wort Testausgabe nicht verstanden hat, richtig?

Kommentar

Re: typisch für diese

Original geschrieben von reuab
        wozu dient dieses forum, das sich cracks über leute die vielleicht klein anfangen lustig machen......
        kein mensch hat sich in deinem thread über dich lustig gemacht.
        aber du solltest einsehen, dass wir in einem forum wie diesem ein gewisses logisches grundverständnis voraussetzen.
        und wenn deines nicht ausreicht, um wenigstens mal ein paar elementare debbuging-maßnahmen durchzuführen - dann lerne dies bitte erst mal.
        darüber hinaus enthielt dein code-beispiel noch nicht einmal den teil, wo und mit welchen parametern du deine funktionen aufrufst - wie bitte soll man dir dazu dann etwas fundiertes sagen können?

der Hund hat heute einen guten link gepostet - http://www.lugbz.org/documents/smart...tml#not_losing
        bitte lies das aufmerksam, bevor du hier weiter rumheulst - damit haben sich nämlich vor dir schon genug andere zum affen gemacht, also lass es doch bitte nicht so weit kommen.

und ja, was diese dumme gemecker von neuligen angeht, die sich sofort "beleidigt" füllen (ohne jeden verdammten grund! lebt ihr eigentlich wenigstens noch teilweise in dem, was andere leute realität nennen?), wenn man ihnen nicht die lösung auf dem silbertablett präsentiert, sondern mal kritisch auf ihre mangenldes grundlagenwissen hinweist - ja, da verfolge ich in letzter zeit wirklich eine "null-toleranz-politik". ich habe keine lust, mir damit jeden tag von mehreren realitätsfremden pfeifen auf den nerv gehen zu lassen, also schließe ich solche threads kurzerhand.

wenn diese leute dann ihre einstellung zum thema "forum" mal ein paar tage in ruhe überdacht haben, und sich wenigstens mal ein paar marginale grundlagen beigebracht haben, können sie's ja gerne noch mal versuchen.

aber auf diese typen, die sich selbst maßlos überschätzen, meinen die grundlagenkapitel im manual seien für sie nicht relevant, und diese wissenslücken dann gefälligst von den antwortern im forum gestopft haben wollen - da hab ich echt keinen bock mehr drauf.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Re: Re: typisch für diese

Original geschrieben von TBT
          stimmt, hat nichts mit php zu tun

*verschieb*
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

Hä? Foll Lustik?

Kommentar

Hä? Foll Lustik?
              ich fands zumindest recht geistreich ... auch wenns garnicht beabsichtigt war
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Original geschrieben von derHund
                stimmt - den threadstarter "geistreich" zu nennen, darf man sicher getrost als ungerechtfertigte unterstellung bezeichnen.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

ich bezog mich auf TBT?

Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Original geschrieben von derHund
                    diese Zweideutigkeit wenn auch nicht beabsichtigt ist lolig, geistreich und traurig zu gleich.....

Ein Nichtssagender Topictitle
                    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                    [color=red]Merke:[/color]
                    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
                    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

Kommentar

Original geschrieben von TobiaZ
                      Hä? Foll Lustik?
                      nicht verstanden?
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

wahrscheinlich nicht.

Kommentar