Neuer Ordner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Ordner

    die ebay irren sind wieder los

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    und wer sparen will

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Hm, wenn ich es mir recht überlege, könnte ich eigentlich noch ein paar neue Ordner hier auf der Festplatte gebrauchen


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      mh... naja... dann könnte man ja eigentlich ein batch skript verkaufen, was anhand der usereingabe ordner erstellt...
      aber das wäre nur was für den "Massenmarkt"

      Kommentar


      • #4
        Naja irgendwann komme ich auch auf die Idee und verkaufe eine infizierte Datei mit Virus X

        Man kann doch heutzutage mit jedem sch*iss Geld machen
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde das gut. Es ist heutzutage so schwer, an brauchbae neue Ordner ranzukommen.... Die allermeisten sind billige Ost-Importware, und die Qualitätsordner aus D und anderswo sind inzwischen so oft mit eingeschränkten Rechten, Verschlüsselungen und sowas verseucht, daß man echt den Spaß verliert.

          Weiß jemand eigentlich, ob es Qualitätsverluste beim Versand von neuen Ordnern per Mail gibt? Ich meine, die ZIP-Kompression soll den Daten ja nicht immer guttun, und als reines Attachment kann man Ordner ja nicht versenden.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von pekka
            Weiß jemand eigentlich, ob es Qualitätsverluste beim Versand von neuen Ordnern per Mail gibt? Ich meine, die ZIP-Kompression soll den Daten ja nicht immer guttun, und als reines Attachment kann man Ordner ja nicht versenden.
            also besonders hier lege ich viel Wert auf normalen Postversand und zahle auch gern was drauf für einen besseren Datenträger, denn man weiß ja nie, ob der neu erworbene "neuer Ordner" nicht doch unterwegs zwischen den vielen Servern und Router sich was zugezogen hat ; schliesslich soll man sich an seinen "neuen Ordner" freuen und nicht ärgern. Außerdem bei Ebay erworbene Ware die Reklamation durchzukriegen, ist auch so 'ne Sache. Ich hab' keinen Nerv dafür.

            Kommentar


            • #7
              Is der Windoes 2000 Ordner kompatibel zu meinem Windows XP ?

              Und kann man darin unterordner speichern ? wo kauft man die Unterordner ?


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                Probieren über Studieren, sicherst dir aber vor das Rückgaberecht ...

                Kommentar

                Lädt...
                X