Computer Farm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer Farm

    http://shadyshack.dyndns.org/farm/current/current.html
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    solche leute haben nix zu tun ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      der typ is wahrscheinlich so ein total kaputter, verschwitzer Mittedreißiger, der irgendwann nach 2 jahren tot in seiner wohnung gefunden wird, weil ihn keiner vermisst hat ^^ und 100pro ist er an einer tiefkühlpizza erstickt
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        könnte auch nen 14jähriger billighoster sein ... kurz vor dem durchbruch
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          ... oder es sind einfach aktuelle Bilder aus dem (Strato|1&1|Hetzner|evanzo|...|beliebiger anderer Billighoster) Rechenzentrum ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von goth
            ... oder es sind einfach aktuelle Bilder aus dem (Strato|1&1|Hetzner|evanzo|...|beliebiger anderer Billighoster) Rechenzentrum ...
            was hast du gegen billig provider? die sind doch voooll cooool. haben die total geilen rechner, die nie abstürzen (okay, vielleicht 2 mal die woche, aber das passiert halt) und die sind auch sau sicher geconfigt (1und1 neulich ***********) und der support ist sehr kompetent.
            also billig provider sind echt klasse!

            EDIT:
            @goth: bei den providern bin ich überall deiner meinung, aber gegen hetzner ist nichts auszusetzen, der ist wirklich gut
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              mich reizt es irgendwie ein netzteil zu rauszuziehen...

              Kommentar


              • #8
                So ein kleiner Wasserrohrbruch oder Erdbeben......wäre doch süss........
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Benny-one
                  der typ is wahrscheinlich so ein total kaputter, verschwitzer Mittedreißiger
                  ... habt ihr's nicht erkannt, das ist bei Haxe daheim *und weg*
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Meillo
                    ... habt ihr's nicht erkannt, das ist bei Haxe daheim *und weg*
                    das denke ich nicht. so irre bin ich nun auch wieder nicht. ausserdem erinnert mich die einrichtung an verschiedene bilder von benny's home, die er mir mal gezeigt hatte ...
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      das denke ich nicht. so irre bin ich nun auch wieder nicht. ausserdem erinnert mich die einrichtung an verschiedene bilder von benny's home, die er mir mal gezeigt hatte ...
                      als ob dem ein rechner zum CS zocken nicht reicht!

                      Kommentar


                      • #12
                        ich meinte nicht die rechner. eher das drumherum ...
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von TobiaZ
                          als ob dem ein rechner zum CS zocken nicht reicht!
                          Na wenn er so schlecht ist das er nicht mal gegen Bots oder menschliche Spieler gewinnen kann. Dann muss er eben sein Ego aufwerten in der er einfach an mehreren Rechnern spielt.....

                          Von dem Stromverbrauch wollen wir gar nicht erst reden

                          Wobei so ein hauseigener Servercluster schon seine Reize hat
                          Aber da hätte ich mir lieber Dutzende von Barebones geholt.
                          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                          [color=red]Merke:[/color]
                          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                          Murphy`s Importanst LAWS
                          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Benny-one
                            EDIT:
                            @goth: bei den providern bin ich überall deiner meinung, aber gegen hetzner ist nichts auszusetzen, der ist wirklich gut
                            Naja ... gleich unser erster Server bei denen hatte 'nen schlach ... Hardware getausch ... seitdem läufts scheinbar rund ... gut sind aber auch die nur, wenn du 'nen Root-Server nimmst ... !
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist doch eine tolle Bude, damit Goth sich abreagiern kann ^^

                              Wir drücken ihn einfach einen Baseballschläger in die Hand und zeigen ihm sowas:

                              PHP-Code:
                              $variable "$variable2"."$variable"




                              EDIT:

                              Außerdem wärs mal interessant, wo dieser Typ diese ganzen PC sachen klaut.. ääh herbekommt.


                              Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                              sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X