php.de wurde gehackt ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von TobiaZ
    Schonmal Thx für die info!
    Falls Du Interesse haben solltest:
    wir (ein paar geeignete Coder und ich blindes Schiff) bereiten gerade eine "Scriptschreibgemeinschaft bugfreies phpBB" (Arbeitstitel) vor.

Zusatz: bugfrei bedeutet
    - PHP5 (.0.3 oder besser) und
    - 'neuschreiben'.

Letzteres deshalb, weil man den Schrott-Code nur unter Androhung von körperlicher Gewalt überhaupt nur lesen will.

Kommentar

wünsch euch viel erfolg.

hab leider im moment keine zeit für projekte, hab im moment nur meinen werdegang im auge.

aber werd euch ja sicher das ein oder andere mal hier im forum treffen

Kommentar

Original geschrieben von TobiaZ
        wünsch euch viel erfolg.
        Danke, Du Rauhbein! Ich befürchte immer mehr, daß die großkotzig verkündete Arbeit immer mehr an mir hängen bleibt.

hab leider im moment keine zeit für projekte, hab im moment nur meinen werdegang im auge.
        "Im Auge"? Das kann ins Auge gehen.... <ggg>

aber werd euch ja sicher das ein oder andere mal hier im forum treffen
        Nicht auszuschließen. Seitdem ich GOTH getroffen hatte, lese ich allerdings mehr als daß ich Lust zum Schreiben hätte. Zumal ja eh alles im Handbuch gesagt, erklärt und vorgebetet wird...

Kommentar

es gibt ein 1 MB großes Update was alle versionen (ab 2.0.6 glaub ich) auf 2.0.11 updated. ich habe ohne probleme von 2.0.10 auf 2.0.11 updaten können (update_to_2011.php)
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

mein Provider hatte gestern ein Emailrundschreiben rausgeschickt, wo alle phpbb Benutzer gebeten wurden Ihre Versionen zu prüfen und zu updaten.

phpbb normal und als Modul von typo3

laut deren Aussage wird zu Zeit das Web nach phpbb Foren gescannt und dann versucht Lahmzulegen.
            mfg
            marc75

<Platz für anderes>

Kommentar

Original geschrieben von marc75
              laut deren Aussage wird zu Zeit das Web nach phpbb Foren gescannt und dann versucht Lahmzulegen.
              Ja, dafür wurde sogar eigens der freundliche Santy-Wurm geschrieben.
              Weitere Infos dazu hier: heise
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

Kommentar

hab heute nachmittag dann doch schnell das update durchgesogen. wie benny schon sagte: ne kleinigkeit, auch wenn ich leider auf die patchversion verzichten musste. minutensache.

Kommentar

Lädt...
                X