was meint ihr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was meint ihr

    zu dieser themalosen Umfrage .... es scheint 'in' zu sein, vor Weihnachten Umfrage zu starten
    20
    ist sinnfrei
    0%
    1
    ist blödsinnig
    0%
    0
    ist bescheuert
    0%
    0
    total überflüssig
    0%
    1
    dem asp ist 's langweilig :D
    0%
    15
    find' ich gut :grin:
    0%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Kann leider nciht abstimmen, weil ich solche Umfragen gut finde...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von em-!x
      Kann leider nciht abstimmen, weil ich solche Umfragen gut finde...
      jetzt aber ...

      Kommentar


      • #4
        hab wie die mehrheit für "asp ist langweilig" gestimmt
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Ich finds Klasse! Ja! Endlich sagts mal einer! Genau so ISSES!

          DAS WOLLT ICH SCHON IMMER HÖREN!
          Der Mensch ist ein Tier das zuviel denkt!

          Kommentar


          • #6
            um noch was konstruktives hinzuzufügen :

            muuuuuuuuuuuuuuh

            gruss
            iglo

            Kommentar


            • #7
              ... da belehrt mich ein Mod, dass ich für nicht besonders wichtige Fragen keine Umfrage starten soll (wobei ich dort eine Umfrage als angemessen (ja, ich hab mir eine Sekunde Zeit genommen um zu erörtern, ob eine Umfrage sinnvoll ist) erachtete).
              Ich hab mir das Feedback zu Herzen genommen, und meine Konsequenz gezogen -> alles wieder oki.
              Und nun startet eben dieser Mod selbst einen absolut sinnlosen (ach ich vergaß: sinnfreien) Thread mit einer ebenso unnützen Umfrage!!!!

              Also ich empfinde das als Frechheit gegen mich!

              Ich verstehe Spaß sehr gut, und wahrscheinlich will unser Freund ja auch nur seinen Mitmenschen zeigen was er von unnützen Umfragen hält, aber das Mittel was er gewählt hat ist IMHO absolut unangebracht.

              Ich will mit diesem Post KEINEN Streit anfangen.
              Für mich ist das Thema abgehakt - es ruht in Frieden.

              Ich will nur zeigen, dass es nicht so einfach ist mit der Zurechtweisung Anderer. Es gehört doch eine ganze Menge Verantwortung dazu als Mod zu "herrschen".
              Es würde mich freuen, wenn dies euch zu denken gibt.

              Auf eine gute/bessere Zusammenarbeit
              noch einen schönen Abend.
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Und wenn Berni sagt, ihm gefällt Deine Nase nicht, deshalb darfst Du keine Umfragen mehr erstellen, kann er das auch tun, Dir das Recht nehmen oder alle Umfragen von Dir löschen. Ob's fair ist, ob's Dir passt, ob's willkür ist oder nicht, spielt alles keine Rolle. Hausherr, ist eben Hausherr.

                Frage:
                Was hat das ganze jetzt mit asp2php zu tun?

                Lösung:
                Alles was hier (un)moderativ geschieht, basiert auf Berni's Verantwortung
                Zuletzt geändert von xManUx; 15.12.2004, 18:46.

                Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich stehe geschlossen hinter der Meinung von allen anderen.
                  hopka.net!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Hopka
                    Ich stehe geschlossen hinter der Meinung von allen anderen.
                    Die da wären?

                    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                    sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von xManUx

                      Frage:
                      Was hat das ganze jetzt mit asp2php zu tun?
                      hehe, ich war der Mod, der ihm die Meinung über solche Umfrage gesagt habe ... er versteht 's immer noch nicht, was für einen Zweck meine Umfrage hat, naja ist auch ein bißchen zu viel erwartet von mir, was sonst....

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von asp2php
                        hehe, ich war der Mod, der ihm die Meinung über solche Umfrage gesagt habe ... er versteht 's immer noch nicht, was für einen Zweck meine Umfrage hat, naja ist auch ein bißchen zu viel erwartet von mir, was sonst....
                        Na klar, wenn dass zu viel verlangt ist, einem Forumbetreuer folgezuleisten, dann gehört man schlicht und ergreifend, ausgeschlossen.

                        Oder halt nein.. Alle MOD's gehören raus, und jeder macht was er will... Das wäre doch eine prima Umwandlung von PHP-Entwicklertreff, zu PHP-Idiotenhaufen *hrhr

                        Spaß bei Seite... Ich denke ganz einfach, dass ein wenig Willkür einzelner MOD's dazu gehört.. Solange es fair und verständlich ist..

                        Ich mein, die einen Elternteile sind streng, die anderen weniger, aber deshalb werden sie auch nicht vor's Gericht gebracht, solange keine Gesetze gebrochen werden.

                        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                        sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist doch alles Schwachsinn.....

                          Die Mods sind aus freien Stücken hier und halten das Forum wirklich sauber, nehmen gerne Kritik an sofern diese auch annähernd gerechtfertigt ist.
                          Daneben geben sie noch ihr Wissen weiter was sie im Laufe der Zeit durch Erfahrung erlernt haben, ebenso tun das auch diverse User........
                          Was ein Mod macht liegt in seinem Ermessen er hält sich an die Regeln des Betreibers und damit Berni.

                          Wenn ein Mod nun eben mit diesem Mittel zeigt wie er über eine gewisse Thematik denkt und dies eigentlich klar ist

                          Verstehe ich bei aller Welt nicht noch Argumente wie willkür oder er hält sich nicht an die Regeln an den Kopf zu werfen. Manchmal wird durch Übertreibung erst der Effekt erzielt um über was aufzuklären........

                          Naja wenn mir eine Nase nicht gefällt dann lasse ich sie nicht in mein Haus....Wenn einer rauchen will im Haus und ich sage nein, er es aber nicht tun will. Dann schmeisse ich ihn einfach raus....
                          Dann kann er mich ja verklagen ^^
                          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                          [color=red]Merke:[/color]
                          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                          Murphy`s Importanst LAWS
                          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn einer rauchen will im Haus und ich sage nein, er es aber nicht tun will. Dann schmeisse ich ihn einfach raus....
                            Dann kann er mich ja verklagen ^^
                            Es soll Leute geben, die sich dadurch erfolg versprechen. Will mal keine Namen nennen :P

                            Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                            sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X