Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht... Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ... Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
miebmieb auch von mir frohe weihnachten euch allen, net so viel futtern, sonst werdet ihr dick - und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005, net so viel alkohol trinken
fahrt alle vorsichtig bei dem scheiß wetter, wollen doch keinen nächstes jahr vermissen
thx Bernie...Dir natürlich auch und danke für dein Forum
Natürlich auch ein besinnliches Weihnachten an die ganzen Leute hier inlusive einem guten Rutsch ins neue Jahr.....
Mögen eure Vorsätze fürs neue Jahr in Erfüllung treten...
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Alle Angaben sind ohne Gewähr, Anspruch auf Ersatz besteht nicht, distanziere mich von jeglichem Bösen, was mein Code anstellen könnte, kann, tut, getan hat und tun wird.
Ebenso sind Rechtschreibfehler beabsichtigt und können bei Auffinden behalten werden.
Kommentar