Original geschrieben von Kropff oh mann, wann erklärt endlich mal einer diesen spackos, dass es in deutschland keine ghettos sondern nur asi-viertel gibt.
Naja HippelHoppel ist nicht meine Wellenlänge.......
Im ganzen Film hab ich mich gefragt "Was wollen eigentlich die Typen die immer blöd rumstehen, blöd gucken und mit der Flasche ab und zu sich mal bewegen"
Eine Möglichkeit wäre sich den HippelHoppel Sound sich schön zu "saufen".......
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
hmm... am end schreiben die "einmal krieg ist immer krieg" dazu fällt mit nur eins ein "Black Metal ist Krieg!" also sollten die sich ma was in die richtung anhören und statt so rumzuhüpfen mal eher ordentliche musik hörn +fg+
Original geschrieben von Kropff habe mir das video gerade mal richtig angehört. haben die denn nur scheisse im hirn? also wenn sowas mal meine rente sichern soll, gute nacht.
Naja nur nicht den Teufel an die Wand malen! Die "Hiphoppler" kommen sicherlich auch irgendwann mal aus der Pubertät - hoffentlich nicht allzu spät
ALSO so schlecht sind die ja nicht und ihre Choreo ist ja wohl fett......
KK genug gelogen. aber ich kann ihnen nix vorwerfen wenn ihnen im öffentlichen Fernsehen sowas wie sido gezeigt wird also...... hoffen wir für sie dass sie auch mal eine Kornflasche in der halten, die nicht nur gefunden sondern auch von ihnen getrunken wurde. bis dahin hoffen wir für sie dass diese 200 JAhre schnell vorbeigehen.
Kommentar