Domains mit nur einem Zeichen :eek:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://www.museum
    http://museum.museum

    bin davon ausgegangen, das er verwirrt war und nicht wusste, was www.museum und museum.museum bedeutet
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #17
      da warst dann aber du der verwirrte - genau deshalb hat er das beispiel mit .museum doch gebracht, um zu zeigen dass die von dir zitiere "regel" durch museum.de unterlaufen wird.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        jaein.
        museum kommt ja von dieser vereinigung und deswegen gibts wohl diesen ausnahme fall.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Benny-one
          jaein.
          museum kommt ja von dieser vereinigung und deswegen gibts wohl diesen ausnahme fall.
          nö, wie schon gesagt, sehr viel wahrscheinlicher ist es, dass museum.de schon vor .museum als TLD da war.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            ja das mag bei der .de domain sein, aber bei der museum.museum wird meins zutreffen
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #21
              benny, lass es einfach ... deine rechtfertigungen erhöhen den sinn deiner aussage nicht, eher im gegenteil ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22
                Nun gebt aber mal Ruhe Ihr Höhlentrolls ... das Zitat von der DeNIC ist durchaus korrekt ... weil jeder Verwalter einer TLD das Recht hat eigenen Regeln für die Vergabe von Domains zu benennen ... und dieses ist eben eine Regel der DeNIC ... und wer vergibt nun die .museum TLD ... auch die DeNIC ... also ... anderer Verwalter ... andere Regeln ... sonst würden und auch die schönen .co.uk Domains erspart ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  was du nicht sagst ...
                  fragt sich nur, ob das bei benny jetzt auch angekommen ist.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #24
                    Na das bezweifle ich ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X