Wie haben Jungfrauen und Männer eigentlich ************!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie haben Jungfrauen und Männer eigentlich ************!?

    ... hab da eine eisenharte Page "gefunden" (kann leider nicht mehr sagen wie - war in irgend 'ner Sig von irgdend 'nem User in irgend so 'nem Forum verlinkt)

    Hier der Vorgeschmack / der Anreiz:


    und das ist der Link zum Artikel.

    ... sehe schon, ich werde mich in nächster Zeit über dieses Forum hermachen - mit unendlicher Lust die Inhalte in mich aufsaugen .... (wenn die sonstige Ergüsse im Board auch in dieser Art sind... man, das dauert noch 'ne Weile bis ich da durch bin )
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    und wann kümmerst du dich um die anderen Millionen Boards mit kindlichem Stumpfsinn?
    Sowas findet man doch wie Sand am Meer...

    Kommentar


    • #3
      Ist ja ein Riesenbrüller *hust*

      Meerjungfrauen brauchen sicht nicht vermehren, es gibt einfach immer mehr Jungfrauen.

      Gott wie schlecht
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        heheh..hust...

        Kommentar


        • #5
          ... is oki, hab verstanden, dass ihr diese Art von Humor nicht teilt.
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar

          Lädt...
          X