Was im Einzelnen unter Musik zu verstehen ist, definiert jede Kultur und Epoche anders.
Sensation White - Duitsland
Einklappen
X
-
h.a.n.d.
Schmalle
http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it
Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
-
Original geschrieben von Benny-one
das sagst du als raucher.
ich rauche nicht, nehme keine drogen und trinke kein alkohol. noch fragen?
HippelHoppel gehören "zurückgef*c*t und abgetrieben"
Techno Jungs bei denen häufig Partydrogen im Umlauf sind dagegen sind friedfertig und mit denen kann man viel Spass haben.....[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
-
Original geschrieben von schmalle
In 20 Jahren kann und will sich keiner mehr erinnerncarpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
HippelHoppel gehören "zurückgef*c*t und abgetrieben"
und nochmal zum mitschreiben: ICH HÖRE TRANCE, und net techno (jedenfalls net so oft)Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums
Na Benny, war das nicht totaaaaal geil?!?
Ein voll abgefahrenes Event, oder?!?
Bin auf jeden Fall bei der nächsten Sensation-White wieder dabei!
ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums-ums
Kommentar
-
@umpf-umpf: war sau geil. nur mir hat n bissl trance gefehlt. aber das house war recht angenehm. nächstes jahr nehm ich tobi mitSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Ich denke ... wenn man genug "Ketracel-White" ... oder auch "Sensation White" von meinet wegen intus hat ist's egal was man hört ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
... ich bin ja kein "Jem'Hadar" ... also Raver ... ich kann's mir nur denken ... !carpe noctem
Kommentar
Kommentar