Fliehkräfte im LAN-Kabel
Einklappen
X
-
jo aber lustig isses ja schon ^^
hätte man mich das gefragt wäre ich glaub vor lachen zusammengebrochen *reim*
Kommentar
-
Original geschrieben von FloB
@asp: Ich find nix ...
Brainstorming: nach was sucht man logischerweise, wenn im topic "fliehkräfte im LAN-Kabel" steht???
RÜÜÜCHTÜÜÜG nach "fliehkraft"... und siehe da:
eine suchfunktion ist _nicht_ umsonst:
http://www.php-resource.de/forum/sho...ght=fliehkraft
Kommentar
-
... vielleicht hast du ja nach "fliegkraft" gesucht
*SCNR*[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Kommentar
-
Diesen Gag gibt's schon seit Jahren ... entweder die aktuellste LAN Technologie ... oder die aktuellsten Festplatten wo die Bit's durch die Zentrifugalkraft verschoben werden (genaugenommen geht's dann meistens um Ordner ... nicht um Bit's) ... *gähn*!carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Kommentar
-
Original geschrieben von Titus
Versucht´s doch mal mit nem WLAN-Kabel.
Erhöht Sicherheit und Geschwindigkeit der Datenübertragung.
vielleicht das nächste Mal wieder[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Kommentar
Kommentar