Webdesigner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Oh Du meine Güte!

    ... wie sagt Willi von Biene Maja immer so schön?
    ... da fällt mir jetzt nicht mal mehr ein Sprichwort ein ...
    Das ist doch bidde bidde nicht ERNST oder? ... sowas weiß man ja nie so genau Ich trau den Leuten mittlerweile echt ALLES zu!

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von C8H10N4O2
      Oh Du meine Güte!

      ... wie sagt Willi von Biene Maja immer so schön?


      Das ist doch bidde bidde nicht ERNST oder? ... sowas weiß man ja nie so genau Ich trau den Leuten mittlerweile echt ALLES zu!
      Das wird kein ernst sein.... also die letzte genannte Site... sieht sehr nach fake aus
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #18
        Das wird kein ernst sein.... also die letzte genannte Site... sieht sehr nach fake aus
        jetzt mal ganz ernst. wir schreiben hier im forum einem wettbewerb aus, wer die grausigste website aller zeiten erstellt. glaubst du wirklich, dass irgend jemand so etwas verbrechen kann? ich nicht.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          Also bei der letzten Seite bin ich mir auch (fast) ganz sicher, das es ein Joke ist... mir macht viel mehr Super Design - oder wie heisst das? - Gedanken... *lol*
          Wir haben, denk ich, alle schon vergleichbar schlimme Dinge gesehen, die auch ernst gemeint sind - aber dies hier landet in meinen persönlichen TopTen, falls echt kein Joke... muß es aber sein - hoffe ich. *am kopf kratz*

          Kommentar


          • #20
            http://www.penizillin.de/

            wut, trauer, zorn, hass.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von penizillin
              http://www.penizillin.de/

              wut, trauer, zorn, hass.
              na na, brauchst dich doch nicht so zu schämen - jeder hat mal klein angefangen!
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22

                Kommentar


                • #23
                  ... gibt's eigentlich überhaupt noch animierte Gifs die du nicht auf der Page hast

                  wobei, es gibt ja bekanntermaßen unenlich viele animierte gifs, da du allerdings nur eine endliche Anzahl auf deiner Seite haben kannst, bleiben da wohl noch ein paar übrig ... bin wohl Mathe-geschädigt

                  EDIT:
                  ... ach was, vergesst einfach was ich da getippt habe - ich geh' jetzt besser ins Bett
                  Zuletzt geändert von Meillo; 28.04.2005, 21:53.
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #24
                    es ist nicht meine page. ich wünschte, mir würde die domain gehören.

                    Kommentar


                    • #25
                      stell doch einfach mal nen KK. wenn dort ein typ pennt, gehört die domain dir. mit ebay.de ist es ja auch gelungen.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #26
                        wer da kauft würde ich sagen:"Haste es sooo nötig?"

                        naja gut, sowas kann ja jeder..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X