esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch!
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
"Da die Chinesen in den Innenstädten in wirklich beengten Verhältnissen wohnen (ein mini Bad ohne Fenster und Abzug) haben sich die Mädchen beschwert, dass ein längerer Aufenthalt im Bad unmöglich sei, wenn das Familienoberhaupt morgens vor der Arbeit den Thron bestiegen hat für seine morgentliche Sitzung. Doch nun gibt es Abhilfe. Dort gibt`s jetzt so Pillen mit Duftstoffen, die immer Abends von den Vätern eingenommen werden müssen, damit`s dann morgens auch schöne nach Menthol od. Fichtennadel duftet."
mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:
Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Boah is das Teil endlang... hab vllt. so die Hälfte gelesen... waren noch nen paar gute Dinger dabei, aber den größten Teil fand ich persl. nicht sooo witzig..
Kommentar