Peter Huth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von olafk
    P.S. Und wenn ihr nen geilen Fernseher braucht um Peter Huth und Elkes Titten besser sehen zu koennen, hier gibts einen: geiles Teil
    Hmm, der Verkäufer macht mir nicht gerade einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #17
      Der Verkäufer ist genau der selbe, der hier den Link dahin gepostet hat. Was er in zukunft auch unterlässt! und *verwarn*
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 02.05.2005, 23:28.

      Kommentar


      • #18
        Offensichtlich bringt es Quote. Davon sind dann 60% der Leute gerne ueber Peter Huth ablachen (er ist ja inzwischen Kult), 30% die Elke Rosenfeld gerne in Dekollete glotzen und 10% die sich die Sendung reinziehen weil sie dabei noch was dazu lernen (oder meinen dabei noch was dazuzulernen).
        so kann mans auch sehn, das Planetopia von News and Pictures gemacht wurde wusste ich nich.

        Was man dabei lernt steht allerdings noch zur Frage, allerdings muss man nicht immer vom eigenen wissen aussgehn, sicher gibt es leute (PC-Anfänger) die daraus tatsächlich was lernen, nur leider lernen sie da das falsche.

        ich sag nur browser cache auf 1kb damit keine viren mehr reinkönnen

        Kommentar


        • #19
          ich sag nur browser cache auf 1kb damit keine viren mehr reinkönnen
          ich sach nur quelltext auf 0kb, damit keiner den selbigen Klauen kann...

          Kommentar


          • #20
            das war ein nicht funktionierender dhtml effekt, der das ganze hochhüpfen lassen sollte, nu is au gut mit den alten geschichten
            bei mir gings...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von TobiaZ
              Der Verkäufer ist genau der selbe, der hier den Link dahin gepostet hat.
              Ach was!

              hopka.net!

              Kommentar


              • #22
                Ich seh, du gaubst mir nicht?

                Kommentar


                • #23
                  Hrhrhr ... sorry fuer die Eigenwerbung, aber ich konnts mir irgendwie nicht verkneifen.

                  Was man bei Planetopia Online lernt, um das nochmal aufzugreifen ... es ist ebend ein Boulevard Magazin. Informationen kann man auf jeden Fall rausziehen. Informationen kann man aus allem ziehen. Und wenn es nur ist wie man es NICHT macht. Man muss sie nur richtig zu bewerten wissen. Planetopia ist ebend seichte Unterhaltung am fruehen Abend, Infotainment. Vieles was gebracht wird stimmt ja auch, manches kannte auch ich noch garnicht. Das sind dann aber sehr banale Dinge denen ich auch keine Traene nachweinen wuerde wenn ich sie NIE kennen wuerde, z.B. googlebattle.com, oder der CD Schredder. Vieles ist der totaler Ramsch oder Unsinn, aber ebend witzig wenn Peter Huth es in seiner drollig-unbeholfenen Art praesentiert und Elke Rosenfeldt sich ihre haemischen Kommentare nicht verkneifen kann.

                  Aber solche Infotainmentsendungen sehe ich auch in der Pflicht, fuer Leute die nicht den Background haben richtig von falsch und Sinn von Unsinn zu unterscheiden, korrekte Fakte zu praesentieren. Z.B. der Trick mit dem Browsercache. Die Leute glauben das, vielleicht glaubt er es selbst, und denken dann jetzt seien sie sicher. Btw., arbeitet bitte nur als eingeschraenkter user!! scnr - der Tip ist gut und richtig, aber man muss ihn nicht pro Sendung 3 bringen. Das ist ebend der Planetopia Spassfaktor fuer Masochisten und andere Perverse (willkommen im Club). Und es gibt so viele Punkte wo einfach schon falsche Fakten praesentiert wurden. Wer sich auskennt der lacht sich einen aber wer sich nicht auskennt der merkt sich das ggf so und Fehlinformationen und Halbwissen breiten sich so immer weiter aus. Im Prinzip basiert die halbe Sendung auf Halbwissen, die andere Haelfte ist Elke Rosenfeldt. Die spricht von Dingen wenigstens nur in einem Rahmen in dem sie auch etwas davon versteht (deswegen ist sie vermutlich meistens ruhig). Macht auf mich daher den wesentlich kometenteren Eindruck.

                  Soviel zur Ausrichtung von Planetopia (Online). Das eigentliche Thema mit dem sich www.antihuth.de befasst, ist ja eher ein anderes. Und zwar die Verstrickung von Peter Huth als Pseudo-Sicherheit************perte in Firmen die direkt in Zusammenhang stehen mit Machenschaften wie Dailerabzocke, etc. Also genau das was er immer als so boese boese hinstellt und wogegen MyChannel angeblich auch Software entwickelt. Dabei ist die MyChannel GmbH selbst von einer Dailerfirma gekauft worden (Erodata) die nun Hauptgesellschafter der MyChannel GmbH ... naja. Und Planetopia Online wurde eine Zeit lang gezielt genutzt um Werbung fuer die Produkte von MyChannel (Geschaeftfuehrer Peter Huth, frueher zweiter Geschaeftsfuehrer Klaus Arth, der jetzt zustaendig ist fuer die Produktion von Planetopia ...) zu machen, wie z.B. SoberCleaner, etc. Die Leute sehen die Sendung und kaufen dann die voellig ueberteuerten Produkte die nichteinmal funktionieren und die es bei Symantec & Co. KOSTENLOS zum Download gibt (und diese funktionieren dann sogar ...).

                  Es gibt dazu auch ganz interessante Threads in verschiedenen Foren, z.B. einer wo jemand von seinen Erfahrungen mit MyChannel Produkten berichtet (und zum Schluss auch an die Decke geht). Nicht nur das der SoberCleaner von MyChannel z.B. garnicht funktioniert, es werden fuer den Versand per Email auch noch saftige Versandkosten auf den eigentlichen Preis oben drauf geschlagen. Bin leider zu faul die einzelnen Threads alle rauszusuchen. Einfach mal nach "Peter Huth" googlen, da findet sich ausser antihuth.de und seiner eigenen Homebaitsch noch so einiges anderes.

                  Cheers,
                  olafk
                  Zuletzt geändert von olafk; 05.05.2005, 09:54.
                  www.antihuth.de | www.iprausfinden.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X