G**********9 sucht einen Programmierer.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• G**********9 sucht einen Programmierer.

G**********9 (16:20) :
    xxxx
    Hopka (16:21) :
    xxxx
    .
    .
    .
    G**********9 (16:27) :
    xxxx
    Hopka (16:27) :
    xxxx
    Falls jemand anders Interesse hat, die ICQ-Nummer ist xxx-xxx-xxx.

EDIT:
    zensur
    Zuletzt geändert von Abraxax; 13.05.2005, 19:15.
    hopka.net!

*hihi* ... das ist lustig
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

Kommentar

@hopka
      musste leider den text entfernen, wegen datenschutz und so ....

die die es gelesen haben, haben sich aber dennoch amüsiert. ich auch ...

aber datenschutz geht nun mal vor ....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

zum glück hab ichs noch gelesen ...

Forumregeln!

Gute PHP-(tutorial-)Seiten

Kommentar

Mist.

Mein ICQ hat auch nur noch die Nachrichten, die der mir geschickt hat gespeichert, und woanders hab ich das kluger Weise auch nicht gesichert

Aber ich hab meine Antworten ausm Kopf nochmal dazugeschrieben und das ganze gut versteckt
          hopka.net!

Kommentar

Sieht für mich aus wie eine abgespeckte version dieses Prangers. Find die Unterredung an sich jetzt auch nicht sooo lustig.

Hab besseres erlebt.

Kommentar

was fürn datenschutz...nen nick wird ja wohl nich geschützt werden

Kommentar

wenns direkt mit ICQ Nummer genannt wird, schon! Außerdem ist dieses Forum kein Platz für solche Kindereien.

Kommentar

Original geschrieben von MasterFree
                  was fürn datenschutz...nen nick wird ja wohl nich geschützt werden
                  Sagt dir der Begriff "Briefgeheimnis" was?

Hat der andere Gesprächspartner einer Veröffentlichung seines Gesprächverlaufes zugestimmt?

Man könnte sogar fast eine böswillige Rufschädigung unterstellen
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

Kommentar

hmmm
                    solange keine icq nummer und nur ein nick da ist seh ich da kein üproblem
                    oder soll berlinbitch14 ein eingetragener name sein?

Kommentar

Lädt...
                    X