goth is traurig -> wir heitern ihn auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • goth is traurig -> wir heitern ihn auf

    Original geschrieben von goth
    ... der gute alte Goth ist heute traurig ... habe meinen guten alten Audi verkauft ... ... das alte geile Quattro Schätzchen ... ... nie wieder werde ich lachen können ...
    dann von mir mal 'nen Keks:
    ... das wird schon wieder
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    armer armer goth...
    von mir auch ein keks ... sogar mit schokolade
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      ein audi quattro verkauft? , auch wenn ich ma bös über den lieben armen goth redete,

      Kommentar


      • #4
        Ja .. vor allem getauscht gegen 'nen läppischen Ford ... ! ... ich armer armer Goth ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          naja dann heissts ab sofort für den goth:
          "...ford fahren, heim laufen" hrhr :>
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #6
            LOL, das war mies, aer gothi, lass den kopf nich hängen,gibt viele leute die schrottmühlen fahren!

            Kommentar


            • #7
              ... naja ... laut tests zumindest besser als ein VW ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                von wann is der test? 1920?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Benni B
                  von wann is der test? 1920?
                  *lol*
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    Er fuhr Ford um kam nie wieder. Etwas gutes muss die Marke ja auch haben
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      ein pferd als zeichen, das kann man sich (texaner like) an den kragen babben wenn die karre verräckt is!

                      Kommentar


                      • #12
                        *mitleid hab*

                        Aber sag dir eines hätte schlimmer kommen können -> Opel
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #13
                          goth, isser der?


                          :P

                          PS: ist nicht unser auto!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von goth
                            Ja .. vor allem getauscht gegen 'nen läppischen Ford ... ! ... ich armer armer Goth ... !
                            ... an deiner Stelle ... lauf' ich lieber ... denn drumrum kommst du ja nicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich möchte da nur noch ...
                              Jeder Popel faehrt 'nen Opel
                              Jeder Affe faehrt 'nen Ford
                              Jeder Bloedmann faehrt 'nen Porsche
                              Jeder Arsch 'nen Audi Sport
                              Jeder Spinner faehrt 'nen Manta
                              Jeder Doedel Jaguar
                              Nur Geniesser fahren Fahrrad
                              Und sind immer schneller da
                              .... anmerken.

                              *lustig vor sich hin pfeift, während er zu seinem Drahtesel schlendert*
                              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                              (from here)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X