RPD - Die wähl' ich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RPD - Die wähl' ich...

    http://www.rpd-anschnur.de.vu/

    Endlich mal eine Partei mit redlichen Zielen...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

  • #2
    Überwachung aller Gothischen durch Polizei und BND
    ... @goth: schau doch mal aus dem Fenster, bzw. auf http://www.lippe-net.de/webcam.php, ob da schon ein Auto mit schwarzen Scheiben oder Männer mit Ferngläsern stehen
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Scheisse ... sind die immer noch nicht verboten?! ... habe ich wohl doch noch nicht ausreichend Hamster, Hühner und Chinchillas geopfert ... ... werde ich mir heute mal gleich 'nen Opa aus dem Altersheim schnappen und rituelle homo************uelle Unzucht mit ihm treiben ... das hilft meistens ... !!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Kaum zu glauben, wie viel langeweile man haben kann...

        Kommentar


        • #5
          Genau so ein Quatsch wie "Heinrich Poff" vor ein paar Jahren .. !
          Zuletzt geändert von goth; 10.06.2005, 10:26.
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            seit in unserem Seniorenwohnheim "Haus Sonnenschein" ein neuer Zivildienstleistender arbeitet, sind geruhsame Nächte nicht mehr gewährleistet. Zu groß ist unsere Furcht, für satanistische Rituale missbraucht oder gar von Dämonen heimgesucht zu werden! ....
            nicht aufregen, das problem ist endlich
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              ... amüsant ist auch die Anpassung an den deutschen Sprachraum:
              "Heim", "E-Brief" usw ... zu geil
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Da hat einer Webspace übrig aber entweder kein politisches Ziel oder keinen Humor.

                Wer auch immer sich das ausgedacht hat, sollte sich vielleicht lieber der PARTEI anschließen. Sinnvoller.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von onemorenerd
                  Da hat einer Webspace übrig aber entweder kein politisches Ziel oder keinen Humor.
                  vielleicht hast du diese art von humor aber auch einfach nicht verstanden ...?
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von onemorenerd

                    Wer auch immer sich das ausgedacht hat, sollte sich vielleicht lieber der PARTEI anschließen. Sinnvoller.
                    Neugliederung des Bundesgebietes

                    Die Neugliederung des Bundesgebietes ist der einzige Fall, in dem das Grundgesetz (Artikel 29) einen Volksentscheid vorsieht. Wir streben die Verringerung der Anzahl der Bundesländer auf maximal acht durch einen solchen Volksentscheid an. Die fünf Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Branden_burg und Mecklenburg-Vorpommern sollen dabei zu einem starken Ost-Bundesland zusammengefaßt werden. Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) bilden. Niedrige Steuersätze, flexible arbeitsrechtliche Regelungen und eine entbürokratisierte und gestraffte Verwaltung sollen den Aufschwung vorantreiben.

                    [color=red]Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden. [/color]Auf diese Weise soll unserer modernen, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Idee einer solchen Zone Nachdruck verliehen werden.
                    <jk> ja, ja ... die Mauer muss wieder her </jk>

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja ... bei "die Partei" handelt es sich allerdings um parteipolitische realsatire der TITANIC Redaktion ... also nicht gerade um geistige Tiefflieger wie im andereren "redlichen" Falle ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von wahsaga
                        vielleicht hast du diese art von humor aber auch einfach nicht verstanden ...?
                        Schon möglich, Humor ist ja immer ein Stück weit auch Geschmackssache.
                        Ich formuliere es mal neutral: RDP wirkt auf mich plump, aufgewärmt, wenig einfallsreich (Klischeebedienung).

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Zuschauer eines Fußballspieles nennt man Raufbolde (englisch = Huligens)
                          Besonders ärgerlich ist, dass für Fußballübertragungen immer wieder so löbliche Fernsehsendungen wie beispielsweise der Musikantenstadl nicht gesendet werden. Dieser Wahnsinn erreichte zur Europameisterschaft seinen Höhepunkt: Fußball auf allen Kanälen!
                          Umgestaltung der Universitäten in Militärakademien

                          Außerdem wollen sie noch alle Goths (wie schon gesagt) und Kinder unter 35 Jahren von der Polizei beobachten lassen.


                          Einfach genial
                          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X