Programmierer - ab wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Meillo
    ...
    (und btw: ein Coder ist jemand der codet - und ich sehe da keinen Unterschied)
    ...
    ... mal abgesehen das beide Begriffe (Coder und coden) vollkommene Trollkacke sind ... jeder der einen der Beiden bei einer Bewerbung bei mir verwendet hat erstmal per se seine Chance vertan ... Vollidioten braucht keiner ... !

    Genauso wie keiner so dämliche Fragen an sich braucht ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      mein chef sagt immer so schön "codezeilenhacker gibts wie sand am meer und die braucht keiner. Gebraucht werden Anwendungsentwickler".
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von goth
        ... Troll ...
        Law: Sobald ein Thread in OT/OoO liegt, ein "Hot-Topic" ist und goth auftaucht, fällt das Wort "Troll".
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #19
          @Benny-one: Ebent ...

          @Meillo ... muss wohl daran liegen das Du dann auch gerne kommentierst ... und ich nenne 'nen Troll beim Namen ... allerdings, hättest Du wirklich gut beobachtest ... der Begriff fällt nicht nur in solchen Threads ... !!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von goth
            ... allerdings, hättest Du wirklich gut beobachtest ... der Begriff fällt nicht nur in solchen Threads ... !!


            ... wobei ich das ja nicht ausgeschlossen habe
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar

            Lädt...
            X