Evolution oder Gott. Oder doch beides bzw. nichts?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorweg sei gesagt das ich nach dem zweiten Post nicht mehr gelesen habe. (wurde mir zu OT)

Ich glaube vorzugsweise an das was man beweisen kann, von daher denke ich EHER das ein Mensch vom Affen oder von mir aus auch von einem Regenwurm abstammt anstatt von 2 ************hungrigen, nicht bewiesenen, ERST-Menschen namens Adam und Eva.
    (Keine Blasphemie sondern freie Meinungsäußerung)

Zugegeben ich bin nicht gerade gläubig aber danach hat auch niemand gefragt.

Gott ist meiner Erachtung nach ein Hirngespinst derer die sonst keine Ziele haben (Das klingt hart ausgedrückt aber irgendwie ist es wahr)

Das Wasser teilen???
    - Schon mal was von ner Brücke gehört?

Brennender Busch?
    (wenn der AMI Busch nicht gemeint ist)
    - Wer war schon mal in Italien oder in Amerkika?(Da sehen manche Strassen immer irgenwie brennend aus)

Wasser => Wein?
    - Schon mal Copperfield beobachtet?

Hey wie gesagt 0 Blasphemie..
    gruss Chris

[color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

Kommentar

Original geschrieben von hhcm
      Hey wie gesagt 0 Blasphemie..
      Naja ... was Du da von Dir gibst ist auch für Blasphemie viel zu blöde ... sondern eher eine Sammlung von pseudo coolen Sprüchen ... ungefähr auf dem Level eines 16 jährigen P.I.S.A. Kindes ... !
      carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Lädt...
      X