gähn ... die wahren messer kommen seit jahrhunderten aus solingen. da hat man schon messer geschlagen, lange bevor man in geislingen die ersten waldbauern mit schupfnudeln von den bäumen gelockt hat.
Pizzaschneider
Einklappen
X
-
-
IKEA-Küchenbretter sind die besten Mauspads! Und sie kosten nur 3 Euro.Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Langsam wird mir das Internet unheimlich ... es gibt ein MesserForum ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Ob's da auch Threads a'la 'Mein Messer funzt nicht - wer kann mir helfen?' gibt ?Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Kommentar
-
Oder ein Messertreffen.... jeder bringt sein Lieblingsmesser mit
Wenn die in 'ne Kneipe kommen.... ohje was die anderen Gäste denkenFür alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
Original geschrieben von Benni B
PS: ikea besteck rult
Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Iiihh ... mit Kabel ... und 'ne schwarze Tastatur ....carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von goth
Iiihh ... mit Kabel ... und 'ne schwarze Tastatur ....
Hab btw. die gleiche Maus (ist das die MX 518?) und die Tastatur sieht auch ähnlihc aus... ist die von Logitech?Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
jup - nur Kabel, als vor ein paar Monaten mein Händler mit meinem neuen Rechner aufgekreuzt ist und mir voller Stolz seinen Funkschrott präsentiert hatt hab ich ihm die Tür gezeigt.Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Kommentar
Kommentar