height performance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • height performance

    lol ;-)
    Angehängte Dateien
    2 meiner pages:

  • #2
    Das bezieht sich auf die Serverschränke...

    Kommentar


    • #3
      Ebiz-Webhosting mag ja von der Technik usw. professionell sein, aber die Website ist meiner Meinung nach ne Katastrophe. Ich lege viel Wert auf Rechtschreibung, denn wers damit schon nicht so genau nimmt... naja. ebiz-webhosting ist auf jedenfall wegen Rechtschreibung bei mir durchgefallen. Die sollten sich da echt mal schämen, das ist peinlich. *@berni brüll: ändert das mal!*
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4


        ... und ich dachte ich müsste diesen Smilie nie benutzen


        (wie jedoch jeder Marketing-Experte weiß, muss Werbung _auffallen_! Somit wäre der Zweck erfüllt )
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          uupps.. cih hab die überschrift dieses threades auch noch verschlimmbessers.

          nicht mal height ist dort geschrieben... LOL oder wie Meillo schon sagte:

          und ich als verantwortlicher für werbung in der größten ecuadorianischen fastfood kette sage: rechtschreibfehler gelten nur wenn sie lustig und mit absicht passiert sind... aber egal... lustig ist es trotzdem wenn auch in einem anderen sinne ;-)
          Zuletzt geändert von chrpun; 17.04.2006, 20:23.
          2 meiner pages:

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von chrpun
            und ich als verantwortlicher für werbung in der größten ecuadorianischen fastfood kette


            *scnr*
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              hey.. immerhin. bin ja nur austauschschüler dort... ;-) LOL
              2 meiner pages:

              Kommentar


              • #8
                Schmalle is dafür Verantwortlich, es war Schmalle!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Amithir
                  Schmalle is dafür Verantwortlich, es war Schmalle!
                  Wusste ich's doch! ... war ja gleich klar












                  *und weg*
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X