billig, billig ... deshalb wohl auch die getroffene Farbwahl
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Original geschrieben von Kropff
ist von meinem chef
oki, ich nehm's zurück
... ist irgendwie doch lustig
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Ich habe erst gesagt, dass ich das Zeug von deinem Chef lustig finde und möchte daraufhin etwas von deinem Chef. Erst was nettes sagen, dann mit dem eigentlichen Hintergedanken rausrücken. ...
ps: wie war es in deutz beim halbfinale, arg voll?
Definitiv! Kumpels und ich waren über 2h vorher da, und da wurde schon die 1. Area (gab 2) bereits geschlossen. Standen aber in der 2. recht weit vorne - aber es war soooooooooo heiß und es war super eng... Aber war schon klasse Stimmung! Nur halt am Ende...
Wo warst du denn? Und apropro, wie siehts mit nem Usertreffen in Köln aus? Was ist mit Pekka? Sollen wir da nichtmal nen Thema aufmachen?
Kommentar