okay könnt die Daumen wieder loslassen wenn /me glück hat er es geschafft, in der Fachquali zwar völlig versagt aber wer will schon Systeme integrieren, WiSo und Kernquali sollten gut sein
normalerweise bekommst du dein Ergebnis mit ablegen dein Mündlichen Prüfung, in manchen Zweigen bekommst du ein vorabergebniss über das Internet bei der zuständigen IHK.
Original geschrieben von MoRtAlan normalerweise bekommst du dein Ergebnis mit ablegen dein Mündlichen Prüfung, in manchen Zweigen bekommst du ein vorabergebniss über das Internet bei der zuständigen IHK.
gruss
oder über deinen Ausbilder sofern er im Prüfungsauschuß ein paar gute Kontakte hat
eins versteh ich nicht, vor der Prüfung laufen die meißten Leute auf 180 (meine Freundin lag gestern abend irgendwo bei 220), hüpfen im Dreieck und drohen damit Harakiri zumachen (wie gesagt, die meisten!).
Die Prüfung is aber noch nicht richtig vorbei und die Leute machen sich schon wieder gedanken, daß ergebnis nach möglichkeit ein paar Tage früher zu bekommen (meine Freundin fing damit schon gestern abend an...).
Kommentar