Heute alle Daumen drücken für JoelH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von MoRtAlan
    (meine Freundin lag gestern abend irgendwo bei 220),
    Haste richtig ausser atem gebracht, was *ggg*
    (meine Freundin fing damit schon gestern abend an...).

Kann mir das mal einer Erklären ??

gruss
    klar, oder willst du nicht wissen wie schlecht du warst, ich hasse warten.

Kommentar

Original geschrieben von JoelH
      [B]

Haste richtig ausser atem gebracht, was *ggg*
      Was hier schon wieder über mich gedacht wird... werd mich dazu jetzt nicht äußern

klar, oder willst du nicht wissen wie schlecht du warst, ich hasse warten.
      mh... so betrachtet schon... aber schaun wir mal, wies mir nächstes Jahr geht...

P.S. Ich weiß schon wie meine Prüfung ausfällt
      TeilA & B => gut
      WISO => miserabel, weil kein Plan und für unsinnig befunden (zumindest das, was wir machen!)

Kommentar

hmm,

also das mit deiner Freundin sollten wir doch klären, das ist ja fast gesundheitschädigend.

WISO = geschenkte Punkte
        Kernquali = geschenkte Punkte
        Fachquali = scheisse. Machst du Anwender oder SI ?

Kommentar

bin AEler

(kein Strippenzieher ) => ich weiß, daß das nicht gemacht wird, aber die meißten versuchen sich gleich nach so einer Aussage zu rechtfertigen und der Spaß ist mir die Aussage immer Wert (is ja auch nicht böse gemeint)

original geschrieben von JoelH

also das mit deiner Freundin sollten wir doch klären, das ist ja fast gesundheitschädigend.
          Gesundheitsschädingend nur, wenn über längere Zeit! Aber so gegen 11.30 uhr müßte die Prüfung vorbei sein... Dann wieder hoffentlich normal

Kommentar

hmm,

naja wenn ich die AE Fachquali hätte machen dürfen dann hätte ich besser abgeschnitten, bin halt Coder und kein Stripper.

Kommentar

eins versteh ich nicht, vor der Prüfung laufen die meißten Leute auf 180 (meine Freundin lag gestern abend irgendwo bei 220), hüpfen im Dreieck und drohen damit Harakiri zumachen (wie gesagt, die meisten!).

Die Prüfung is aber noch nicht richtig vorbei und die Leute machen sich schon wieder gedanken, daß ergebnis nach möglichkeit ein paar Tage früher zu bekommen (meine Freundin fing damit schon gestern abend an...).

Kann mir das mal einer Erklären ??

gruss
              Großer Druck meist große Erwartungen von den Eltern oder von sich selber... sobald die Prüfung vorbei ist fällt der Druck von einem ab... nach dem Motto jetzt ist es hinter dir und du kannst eh nichts mehr daran ändern... aber man unbedingt wissen ob man es geschafft hat... der Gedanke in die mündliche zu gehen und diese zu schaffen aber bei der schriftlichen durchgefallen zu sein und noch ein halbes Jahr länger die Schulbank zu drücken ist ziemlich sch...e

Kommentar

mh... so betrachtet schon... aber schaun wir mal, wies mir nächstes Jahr geht...

P.S. Ich weiß schon wie meine Prüfung ausfällt
                TeilA & B => gut
                WISO => miserabel, weil kein Plan und für unsinnig befunden (zumindest das, was wir machen!)
                Nimm auf jedenfall das Schulbuch für Wiso mit....wir durften es benutzen... einfach so frech sein und fragen ob ihr für den Wisoteil auch ins Buch gucken durft...bei uns wurde es erlaubt...
                das retter vieles glaub mir!!!!

Kommentar

Re: hmm,

naja wenn ich die AE Fachquali hätte machen dürfen dann hätte ich besser abgeschnitten, bin halt Coder und kein Stripper.
                  ich glaube ich habe in SI besser abgeschnitten als Ae muß noch mal nachsehen... aber die haben letztes Jahr auch blöde Fragen gestellt...

Die beste war nennen sie vier Teile die sie brauchen für DSL...
                  hmm dachte ich mir...das ist ja einfach... nur wenn du auf die Bezeichnungen nicht mehr kommst und die Netzwerkkarte sowie Kabel aussen vorläßt....

DSL-Wandler...habs ein bißchen mit ISDN vermischt....
                  Soviel dazu *g*

Kommentar

hmm,

juhuu, habs gepackt, zumindestens mal schriftlich
                    gh1 = 4 mit müh und not
                    gh2 = lockere 2
                    WISO = 2 tendenz 1

Gott sei es gedankt, jetzt noch diese elende Laberpräsi und ich bin durch.

Kommentar

Gratulation!!!!!!! i froi mi for ju
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

Kommentar

hmm,

*dank* und nun langsam mal ans betrinken mach.

Kommentar

von mir aber auch nochmal schnell ne gratulation!!

Kommentar

hmm,

danke Das hört man gerne, wann bist du eigentlich dran ?

Kommentar

ich ??

Ich hab noch ein ganzes Jahr um üpberhaupt nichts dafür zu machen
                              (nur ein Scherz)

ich glaube 18.5.03 sind wir dran, wg. Datum bin ich mir nicht ganz sicher...

Weiß aber jetzt schon, daß ichi darauf 0bock haben werde

Kommentar

hmm,

ich hab auch nicht wirklich was gelernt entweder man kanns oder eben nicht !

Kommentar

Lädt...
                                X