homerun
Einklappen
X
-
23 meter, also völlig normal für mich
gruß
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
-
70 mINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
noch fix das bild hinterher ....Angehängte DateienINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
78M bei 2-ten Versuch
Da ich in meiner Jugend schon viel geübt habe
78M muss für den Russen normal seinAngehängte DateienSlava
bituniverse.com
Kommentar
-
Kommentar
-
Re: 98m
Original geschrieben von Slava
wer macht mehr?
gruß
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Re: Re: 98m
Original geschrieben von Kropff
also gegen euch russen anzutreten, ist genau so vergeblich wie gegen iren. ihr habt ja bei der geburt schon einen pegel von 1,5 promille
gruß
peter
Ich habe alle Qualifikationen verloren.
wenn wir jetzt alle zusammen mit echten Flaschen so gelaufen hätten, dann würde ich vermutlich als erste umkippen
http://www.prevencijaovisnosti.hr/pi.../alcoholic.jpgSlava
bituniverse.com
Kommentar
-
@Slava
irgendwie hatte ich mir dich jünger vorgestellt ....INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von Abraxax
@Slava
irgendwie hatte ich mir dich jünger vorgestellt ....
ne ne ne jetzt sehe ich viel älter aus, und lebe mit einem Noteboock unter der BrückeZuletzt geändert von Slava; 13.07.2006, 13:43.Slava
bituniverse.com
Kommentar
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von Abraxax
Fehlermeldung nr 1(wenn es gar nichts klappt)
Fehlerbehebung:
die Dichtung zwischen dem Monitor und dem Sessel muss gewechselt werden.
Slava
bituniverse.com
Kommentar
-
hehe. die seite muss eh mal wieder neu gemacht werden. im moment fast nur schrott ....INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar