Euer Desktop - wie sieht er aus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hmm,

    siehste Aroree verwendet auch IrfanView, hast dus dir gezogen ?

    Kommentar


    • #17
      wer verwendet es denn noch außer dir

      Kommentar


      • #18
        upps,

        da hab ich Titus vergessen,
        sollte heissen =>
        siehste Aroree, der Titus verwendet auch IrfanView, hast dus dir gezogen ?

        Kommentar


        • #19
          ja habs sogar schon installiert zumindest auf der Arbeit weil zuhause komme ich ja momentan zu nix weil Renovierung...

          Kommentar


          • #20
            Bis vor ein paar Tagen hatte ich den hier drauf:


            Seit heute folgendes:
            [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
            [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
            [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

            © Harald Schmidt

            Kommentar


            • #21
              Krass ... woher hast Du das Bild mit dem Hai ... eines der schönsten die ich je gesehen habe ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #22
                Re: upps,

                Original geschrieben von JoelH
                da hab ich Titus vergessen,
                sollte heissen =>
                siehste Aroree, der Titus verwendet auch IrfanView, hast dus dir gezogen ?
                vor Ewigkeiten. gehört auf jeden Rechner!
                Wie kannst du mich nur vergessen?
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar


                • #23
                  Hür mal meiner:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #24
                    also meins is ein typischer desktop von nem chaotischen jugendlichen...hab extra aufgeraeumt bevor ich den screen gemacht habe
                    ich fand der passte zu mir. dunkel, raucht scheesha, nur mit den 2 frauen hauts nich ganz hin

                    Bye

                    CrazyAchmed

                    Kommentar


                    • #25
                      hmm,

                      @bohni
                      Gehört der Hintergrund nicht zu einem anderen OS ?

                      @Titus
                      Du bist immer so Gegenwärtig da braucht man dich doch nicht immer explizit zu erwähnen oder ?

                      Kommentar


                      • #26
                        @JoelH: Stimmt, ich fand den aber gut. Hatte bis vor kurzem auch die komplette Aqua-Oberfläche unter XP laufen. Ist nur Mist, dass die wenigsten Programme(eigentlich nur der IExplorer, Windows-Explorer, OfficeXP) erst die neuen Styles von XP richtig unterstützen, dann würden auch die Aqua-Styles ordentlich laufen.

                        Kommentar


                        • #27
                          hmm,

                          ich hab ein geschultes Auge, mir entgeht nix

                          Kommentar


                          • #28
                            Mahlzeit!

                            *Kopfschüttel*

                            Soviel Dummheit und Leichtsinnigkeit habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen.

                            Überlegt mal was ihr hier gemacht hat...

                            Aber Ihr seit ja nur Webdesigner und keine Sicherheitsberater.
                            Dann hoffen wir mal, dass Ihr euch hier keine Feinde mit kriminellen Neigungen schafft.

                            NeeNeeNee!

                            Blaster
                            Yuppi, endlich Elite ...

                            Kommentar


                            • #29
                              hmm,

                              da hab ich keine Angst vor, woher soll er denn meine IP herbekommen, sind eh dynamisch, dass wäre schon äusserster Zufall

                              Kommentar


                              • #30
                                Meine IP ist immer gleich, aber ihr könnt sie trotzdem haben: 127.0.0.1
                                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X