Schönes Wetter heute oder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönes Wetter heute oder?

    Ab wann wird Wetter schön?

  • #2
    Wenn das Wetter schön ist, laß ich mich gerne auf ein Grillfesterl einladen.

    Kommentar


    • #3
      Ist doch Klasse ... vor allem die Sonne ... *schwitz*
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        bei uns (Fulda) is das Wetter schön und soll wohl bis So. so bleiben...

        Aber wieso komme ich bei diesem Thread auf den Gedanken, daß der Autor im Moment langeweile hat ??

        Kommentar


        • #5
          Ja, wenn die Sonne scheint, ist es hell.
          Ich geh jetzt raus in die Sonne ...
          cul

          Kommentar


          • #6
            tja, pc steht drinnen und arbeit ruft, wird wohl nichts mit faul in der hängematte liegen
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #7
              geht mir genauso

              Kommentar


              • #8
                hmm,

                @hand

                Willste einen Schnitt > 1Aroree bekommen oder was taugt das Topic, das ist ja unter schmalleniveau

                Wie auch immer, es gibt schlechtes Wetter die nächsten 4 Wochen, dann hab ich wenigstens einen Grund Fussbalkl zu schaun und muss mich nicht rechtfertigen vor meiner Frau die irgendwelche Dinge unternehmen will

                Kommentar


                • #9
                  JoelH langsam reichts...sonst werde ich ernsthaft sauer...

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,

                    ?? Was hab ich getan ???

                    Kommentar


                    • #11
                      @JoelH
                      Auslöser ist: http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=7839

                      Ich habe mit diesem und dem Online Game Thread versucht der geforderten Allgemeinheit im OT genüge zu tun. Vielleicht habe ich dadurch sogar Leben gerettet.

                      schmalle der OT Boß ist ja nicht da.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X