Fühlt sich keiner der Mods gestört, findet ihr es nicht peinlich für ein Coderforum, nervt euch das manuelle Löschen nicht?
Doch stört uns, denn wir sind die die jeden Thread drei mal anpacken müssen (zensur + verschieben + bannen). Aber wir sind auch machtlos, weil die community nunmal berni und ebiz gehört und wir entsprechend keine rechte haben.
Original geschrieben von TobiaZ Doch stört uns, denn wir sind die die jeden Thread drei mal anpacken müssen (zensur + verschieben + bannen). Aber wir sind auch machtlos, weil die community nunmal berni und ebiz gehört und wir entsprechend keine rechte haben.
hey, ich frage mich, wasfür einen Sinn hat es, diese Sch**ßthreads zu editieren und und zu verschieben ... ich lösche sie einfach
Original geschrieben von asp2php
hey, ich frage mich, wasfür einen Sinn hat es, diese Sch**ßthreads zu editieren und und zu verschieben ... ich lösche sie einfach
ja, genau - warum machen das nicht alle mods so?
es sind ja auch so sehr viele sinvolle [workshop]-beiträge in "Archiv / Trash" vorhanden, schon wichtig, dass man da das editierte "X" für die nachwelt erhalten muss.
völlig schwachsinnig.
Original geschrieben von Shurakai Was ich für äußerst vernünftig halte! (Und ich in diversen ICQ-Gesprächen schon zum Ausdruck gebracht hab!)
die Frage ist ja nur: mit wem du gesprochen hast ... ich habe schon längst aufgegeben, mit Berni und Co. über irgendwas zu reden, denn es passierte trotz Versprechens einfach NICHTS. Es scheint so, als ob es ihm absolut nicht interessiert, solange das Forum in den SuMa-Ranking oben ist und die Leute trotz dieser Blamage das Forum immer noch gern besuchen
Kommentar