[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color] Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Original geschrieben von Slava
Komm doch nach Köln, als es Usertreff statt findet, dann schauen wir nach 3 Liter Bier, wer von uns besser Deutsch kann
spielst du auf kropffs initiative "php-resource sektion köln" an? - könnte ich mir eigentlich vorstellen - ist da schon etwas genaueres geplant?
in köln war ich schon mal - der dom ist einfach nur "hammer", aber das bier ist einfach nur gefärbtes wasser
bis jetzt sind wir genau drei, slava, abraxax und meine wenigkeit. shurakai wird wohl auch kommen, von pekka habe ich nichts gehört. wenn du auch interesse hast, schick mir eine mail. sobald ich 5 oder 6 interessenten zusammen habe, melde ich mich.
gruß
peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
Kommentar