Original geschrieben von Shurakai
Sagmal, bist du ein Lehrer oder ein Schüler der sich in einer AG um Wissensvermittlung bemüht?
Wenn bei mir übrigens etwas "minutenlang" nicht klappt, dann ist es entweder ein komplizierteres Problem, ich bin gerade in WordPad oder mein Debugging wäre grottig.
Sagmal, bist du ein Lehrer oder ein Schüler der sich in einer AG um Wissensvermittlung bemüht?
Wenn bei mir übrigens etwas "minutenlang" nicht klappt, dann ist es entweder ein komplizierteres Problem, ich bin gerade in WordPad oder mein Debugging wäre grottig.
zudem bin ich ein unter stress stehender Arbeitnehmer der innerhalb von stunden (so denken manche kunden) eine Ganze webseite Zaubern kann.
Und wenn du dich 10 stunden am tag mit der betreuung von minimum 7 webseiten beschäftigen musst nebenbei noch das geweinen deiner kunden am tele anhörst wärend du krampfhaft deinen nicht begangen fehler im Code suchst der warscheinlich für das Problem beim Kunden verantwortlich ist wo sich dann nach ner halben oder 3/4 stunde raus stellt das der Kunde einfach nur irgenntwo ein hacken nicht gesetzt hat obwohl er inner anleitung und auf der seite selber darauf hin gewiesen wird Setz bitte hier den hacken damit das auswirkungen hat. biste schonmal ziemlich geschlaucht. Und wenn de dann noch neuen Code schreiben sollst und musst weils dein job ist ... Unterlaufen mir Mitunter So viele dumme Schreibfehler das ich selber schon manchmal daran zweifel ob ich nicht doch den falschen beruf erlärnt habe...
naja mein glück ist immernoch ... Das ich Solche fehler Lokal auf dem rechner vor dem ich Sitze mache und nicht ONLINE an einer Live geschalteten Webseite. xP
obwohl einem dort mitunter auch Logikfehler und oder syntax fehler den Ganzen weiteren tag versauen können.
naja ... MAN kann nie so dumm denken wie es manche leute tun.
und das wort betriebsblind ist mir nicht Fremd
Kommentar