da lässt man einen Thread mal 2 Stunden allein und muss dann gleich 4 Seiten aufholen, arbeitet ihr auch was oder träumt ihr von EIS ?
@Aroree
Neenee meine liebe, Frontpage ist ein Frauenprogramm, naja Fusion eigentlich auch, Handmade ist angesagt, naja gut ich verwende Homesite/PHPEd/PHPCoder/vim/Quanta aber alles mit tippen, nich klickibunti !
Genau ... das muß jetzt aber auch mal sagen ... seit ihr etwas Mädchen ... Frontpage/Fusion ... sowas ist was für Memmen ... ich mache meine HTML-Codes in vi ... so ... da habt ihrs ...
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Original geschrieben von JoelH da lässt man einen Thread mal 2 Stunden allein und muss dann gleich 4 Seiten aufholen, arbeitet ihr auch was oder träumt ihr von EIS ?
@Aroree
Neenee meine liebe, Frontpage ist ein Frauenprogramm, naja Fusion eigentlich auch, Handmade ist angesagt, naja gut ich verwende Homesite/PHPEd/PHPCoder/vim/Quanta aber alles mit tippen, nich klickibunti !
schätzchen ich mache meine Seiten handmade....
im Coldfusion studio sind zwar auch sachen zum klicken aber die benutze ich nicht....dann müßte ich mich ja ins Programm einarbeiten bäähhhh....nene ist nur gut fürs Syntaxhighlightning
Kommentar