Ohne viele Worte....
Einklappen
X
-
also ich bin der meinung ... äh ... dass man ... äh ... das auch ganz äh ganz oder vielleicht ... äh ... auch hätte anders äh formulieren ... ich meine äh ... sagen können
Christoph Süß, Quer, bayrischen Fernsehen zu "Stoiber"
"Oh Sprachbegabter"Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
-
Hat er den mit Breschnew echt zum Besten gegeben ??? Ist ja der Hammer wie wenig man von Geschichte wissen muss, um Bayern zu regierenGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
-
OMG wie lustig Bisher kannte ich nur das mit dem Bahnhof.."I am what I am and I do what I can..."
Meine HP -- Mein GPG-Key
Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)
Kommentar
-
Ja sind schon n paar gute dabeiFür alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
-
tja!
der Mann brauchst einfach seine Rente, sonnst wird er als Politiker schnell in einen "Problembär" verwandeln.Slava
bituniverse.com
Kommentar
-
Original geschrieben von Slava
tja!
der Mann brauchst einfach seine Rente, sonnst wird er als Politiker schnell in einen "Problembär" verwandeln.
gruß
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
und das sagt uns ein russischer bär
gruß
peter
$Stoibersaussage="Äh. Wir habebn dann einen Unterschied
zwischen dem normal sich verhaltenden $vonmir Bär,
dem Schadbär und dem, äh, Problembär. ";
echo $Stoibersaussage;
Slava
bituniverse.com
Kommentar
-
shit hab grad keine boxen hier um mir diesen geistlichen erguss von herrn stoiber anzutun :/
bei ihm ist ja $regieren eh auf FALSE gesetzt durch die "klasse" frau ^^tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
Kommentar
Kommentar