nicht bei den namen: muschiflo (bushido), ikko frisch (ecko fresh). das ist eine persiflage. oder glaubst du dass sich so ein "gangsta-rappa"
vor kühen produziert?
peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
Original geschrieben von Kropff nicht bei den namen: muschiflo (bushido), ikko frisch (ecko fresh). das ist eine persiflage. oder glaubst du dass sich so ein "gangsta-rappa"
vor kühen produziert?
peter
Das rückt die Sache natürlich in ein anderes Licht. Aber da sieht man mal wieder, wie wenig ich mich in dieser Musikszene auskenne. WhoTheFuck is EckoFresh ?
Und dann könnte man das ganze auch als Persiflage sehen, wenn auch nicht unbedingt geistreich.
viele dieser aussagen kann ich gut nachvollziehen, ecko ist auch dumm, aber viele alte lieder z.b. von bushido - kopf hoch, schmetterling, teufelskreis, ewige nacht find ich eigentlich ganz gut.
meiner meinung nach sind Solche Musikdiskussionen hier allerdings fehl am platzt. Das ist nun wirklich große geschmackssache. deutschen hip hop mag ich eigentlich auch nicht, dieses video war wirklich lustig, aber sowas hier zu bereden?!? ...?!?
naja das ist wiederum zweckbedingt was man benötigt. programmieren ist linux gut, beim designen ein mac, beim gamen/alszweck kommt man an windows net vorbei. <--- aber auch das da bitte ignorieren.
EDIT ... ui... hat der ecko wenigstens edles becks abbekommen
Kommentar