Original geschrieben von MTCook Warum sucht man (bzw. du) danach?
ich habe ein tracking-programm, das erfaßt google-anfragen, wenn die dadurch auf meine seiten kommen. da habe ich das auch mit dem hechelkurs.de herausgefunden.
öhhm habe das teil aufn server gepackt, und die config angepasst. als ich dann meine login daten in das installationsformular eingetragen habe ist nichts passiert. nach dem senden sah es immer aus wie vor den senden. nichtmals eine fehlermeldung.
was sind lock table privilegien?
ps: schlimm wirds ja erst dann wenn beim googlen nach *** etwas mit "orgasmusprobleme" kommt
*** = habe mal den namen von peter da entfernt, sonst könnte die tatsache bestehen das es wirklich mal so endet
das ich das in die seite wohl einbauen muss habe ich mir schon gedacht. aber doch nicht das install teil oder?!? naja merkwürdig isses schon :S
so laut twatch dokumentation:
# Upload both twatch and twatch_include folders to the root folder of your website usually named htdocs or public_html.
# With your web browser go to this address: http://yourdomain/twatch/install.php (Replace yourdomain with the domain name of your website).
hier liegt der fehler, habe zwar die login daten dafür in der config gefiggt. (kenne kein deutsches verb dafür wieso nicht erfinden ) allerdings wenn ich mich versuche damit einzuloggen passiert nichts.
Original geschrieben von Kropff btw: mit dieser seite lande ich auch bei anlaufstellen programmierprobleme ganz oben. offenbar ist anlaufstelle ein gaaaanz wichtiges wort.
Kommentar