OffTopic:
naja ich hoffe jetzt haben mal n paar begriffen das kropf das forum hier nur benutzt um seine seite kostenlos und nervenschonend im deisign zu verbessern und bei den sumas zu puschen
wie schlau sind suchmaschinen?
Einklappen
X
-
OffTopic: Orgasmusprobleme, psychische Probleme, Beziehungsprobleme ...tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
Kommentar
-
Original geschrieben von Lennie
richtig. allerdings scheitert bei mir der punkt wo ich die db einrichten möchte...
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von asp2php
Also wirklich Peter Kropff, wasfür Inhalte hast du denn in deine Seite versteckt
wird dann wohl ziemlich entäutscht gewesen sein, als er feststellen mußte, dass es nur um html geht
Meine Seite
Kommentar
-
tja hättest du nur mal example.org, wie vorgesehen, benutzt dann wäre dies nicht passiert :Ptutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
Kommentar
-
Original geschrieben von Bugbuster
tja hättest du nur mal example.org, wie vorgesehen, benutzt dann wäre dies nicht passiert :P
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
hast du die install.php aufgerufen?
peterWebdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Kommentar
-
schick mir heute abend mal eine mail an mail[at]peterkropff.de. wenn du so mutig bist und mir deinen ftp-zugang gibts, schau ich mir das mal an.
Meine Seite
Kommentar
-
-
du hast aber die beiden ordner ins root-verzeichnis gelegt, oder? sonst klappt das nämlich nicht.
gruß
Meine Seite
Kommentar
-
öhhhhm ich verwalte meine ganze seite nicht im root verzeichnis. wenn das der fehler sein sollte :S... wie schön das ist seinen eigenen server zu haben merke ich immer häufiger. bei der privat seite muss ich bei jeder änderung am space 15 min warten bis der update cron läuftWebdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Kommentar
-
mit root meine ich das htdocs-wurzelverzeichnis.
gruß
Meine Seite
Kommentar
-
-
und ...nach was suchen die leute, wenn sie bei dir landen? www.torfkopp.de? schmutzige-phantasien.de?
gruß
Meine Seite
Kommentar
Kommentar