wir hatten heute morgen um 6.00 Uhr Gewitter...
Hilfe Buxtehude geht unter!!!!!
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Aroree
@archie die Größe ist okAngehängte Dateien
Kommentar
-
ja aber ich muß sonst die Navi in jede Seite einbauen...oder nicht...
PHP-Code:<? readFile("navi.dat") ?>
Somit erreichts du bei der Änderung der navi.dat, die Änderung der Navigation auf allen deinen Seiten . Bin auf die Idee selber gekommen, und das auf www.angelcrew.de angewendet, schade das ich es nicht auf 100ten anderen SEiten gemacht habe, das erspart echt 100 Stunden Arbet.
Kommentar
-
Kommentar
-
hi Archie dank dir....bin zwar immer noch auf der Suche nach meinem Flashproggie...aber das sieht bestimmt so gut aus wie das andere von heute mittag
ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende fahre morgen früh an die Nordsee...man sieht/schreibt sich Montag
Kommentar
-
viel Spaß Aroree!!
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Kommentar
-
Original geschrieben von archie
Nein muss du nicht. Du kannst den Quelltext der Navigation in eine navi.dat Dtei packen, und an der beliebigen stelle der Seite:
PHP-Code:<? readFile("navi.dat") ?>
Somit erreichts du bei der Änderung der navi.dat, die Änderung der Navigation auf allen deinen Seiten . Bin auf die Idee selber gekommen, und das auf www.angelcrew.de angewendet, schade das ich es nicht auf 100ten anderen SEiten gemacht habe, das erspart echt 100 Stunden Arbet.
Kommentar
-
@archie hast du das denn schon mal mit ner dynamischen Navi gemacht auf deine Seite die Navi ist ja statisch!
Quelltext ist auch in Afrika Quelltext
erstelle doch einfach mal eine Testseite
Probieren lohnt sich
Kommentar
Kommentar