von 2000 auf 3400 von heute mittag bis jetzt ? Wie haste dass gemacht ? Bist doch der Spammer Nr. 1 hier , oder wie ?
1400 Postings in 2 Stunden ? Berni wem hast du die denn geklaut ?
Einklappen
X
-
Hmmm, kein plan!
Ich mach mal ein update
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
-
hmmm, ist wohl nicht mehr rückgängig zu machen!
Kommentar
-
ich kann mir nicht vorstellen das das durch die Änderung von schmalle passiert ist.
Kommentar
-
Du kannst im vB im Admin Control Panel die Beitragszahlen neuzählen lassen. Damit ist die Synchronität zwischen Beitragszahl und wirklicher Anzahl der Beiträge wiederhergestellt.
Über die Suche finde ich übrigens 3111 Beiträge von Berni.[color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
[color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
[color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]
© Harald Schmidt
Kommentar
-
@Troublegum
das habe ich eben gemacht.
Alle Counter wurde upgedated
ohne Änderung in den Anzahl der Counts
Kommentar
-
Ja, dann ist es wohl korrekt.[color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
[color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
[color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]
© Harald Schmidt
Kommentar
Kommentar