eBay verzeichnet Einbruch
Einklappen
X
-
eBay verzeichnet Einbruch
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Stichworte: -
-
Ob der Riese wackelt, kann ich daran nicht ablesen. Die Zahl der eingestellten Artikel ist sicher ein wichtiger Indikator, aber so für sich allein gesehen wenig aussagekräftig. Die 16,5% Schwund in Dtl. könnten theoretisch auch daher rühren, dass weniger Kleinkram in großen Stückzahlen über den Tisch geht sondern mehr Autos und dergleichen oder daher, dass weniger Autos bei Ebay verkauft werden, die dann aber vielleicht bei mobile.de ... ist ja auch nur eBay.
Natürlich muß eBay prüfen, ob und wenn ja warum die Plattform schwächelt. Aber sie werden es herausfinden und dem entgegenwirken. Mit Preissenkungen, neuen Features, neuem Design, mehr Werbung oder was auch immer.
Solange der Umsatz stimmt, ist alles im Lot.
(Kurs im Vergleich zu Google)
-
Vielleicht haben ja Pferdeäpfel, Kuhfladen und sonstiges auch Momentan nur Lieferprobleme...Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
ich hab erst gedacht jemand hätte dort daten geklaut :P also meine gefälschten adidasschuhe hatte ich nur einmal beim "anlaufen" an ... jetzt stehen sie im schrank und erinnern mich daran gute laufschuhe kommen aus nem ordentlichen sportladen! versuch macht kluuuuchtutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
Kommentar
Kommentar