29°.... und kein Ende bis zum Wochenende. Muß also doch der Ventilator wieder aus dem Kabuff
@Kropff: Sag mal, warum badet in den Kölner Parkgewässern wie dem Aachener Weiher eigentlich niemand? Doch nicht etwa nur, weil es verboten ist? Gibt es da was, was ich wissen muß - Atommüll drin? Bomben aus dem 2. Weltkrieg? Nato-Doppelbeschluß?
Original geschrieben von pekka 29°.... und kein Ende bis zum Wochenende. Muß also doch der Ventilator wieder aus dem Kabuff
@Kropff: Sag mal, warum badet in den Kölner Parkgewässern wie dem Aachener Weiher eigentlich niemand? Doch nicht etwa nur, weil es verboten ist? Gibt es da was, was ich wissen muß - Atommüll drin? Bomben aus dem 2. Weltkrieg? Nato-Doppelbeschluß?
ich würd mal auf viel entenkot tippen...
najo hier anner bergstrasse isses momentan noch recht angenehm bei 23-24° (halb 9 morgens)
allerdings wars gestern tagsüber über 30° -.- kommt also noch
Original geschrieben von pekka @Kropff: Sag mal, warum badet in den Kölner Parkgewässern wie dem Aachener Weiher eigentlich niemand? Doch nicht etwa nur, weil es verboten ist? Gibt es da was, was ich wissen muß - Atommüll drin? Bomben aus dem 2. Weltkrieg? Nato-Doppelbeschluß?
ist ganz einfach. hüpf mal rein und nach wenigen minuten wird irgendein hilfspolizist kommen und dir erklären, warum du da drin nicht baden darfst.
gruß
peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
Kommentar