Brave New World
Einklappen
X
-
Brave New World
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)Stichworte: -
-
Original geschrieben von Click
Bei dessen Bildung kann ich mir vorstellen das das deren echtes Weltbild ist. ^^ (... und es den Kindern in der Schule so vermittelt wird xD)
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
ich weiß ..
aber mal im ernst: mit geschichte haben dies ned wirklich so (eine bekannte, die vor kurzem in den usa war fragte man ob sie hitler persönlich kenne, und ob der noch an der macht sei O.o)Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.
Denk' mal drüber nach!
Kommentar
-
Original geschrieben von Click
ich weiß ..
aber mal im ernst: mit geschichte haben dies ned wirklich so (eine bekannte, die vor kurzem in den usa war fragte man ob sie hitler persönlich kenne, und ob der noch an der macht sei O.o)
Soll ich jetzt auflisten, wie viele Momenten in Geschichte in deutschen Schulen nur kurz angesprochen wurden?
Soll ich jetzt auflisten, wie viele Lücken in der Geschichte ich bei Sowjets bekommen habe?
Also würde ich empfehlen über ein Volk in keinem Fall pauschal zu sprechen, da es in Amerika als auch in Deutschlan die Leute gibt, die Sateliten und die Maps von allen Länder entwickeln, als auch dieJenige, die ein Globus nicht in der Hand gehabt haben.Slava
bituniverse.com
Kommentar
Kommentar