[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Ich hab noch so nen alten Kassetten betriebenen Compi zu Hause *lol
Da hatte man beim zocken noch Ergeiz, jedesmal, wenn "Game Over" kam, mußte er nämlich wieder ne halbe Stunde laden, weil vor dem Spielen die 1. Seite geladen werden mußte und zum Spielen an sich brauchte man die 2. Seite Das warn Spass!!
ich liebe diese Kiste einfach, hat die eigenlich mal einer mit nem PC verbunden, über Nullmodem oder so, ist ja eine RS232 schnittstelle dran, muüsste doch gehen oder ?
@TheUser: Manchmal muß ein Mann tun was ein Mann tun muß ohne das es irgendwelchen Sinn macht ...
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar